So schwärmt sie schonHelene Fischer Anzeichen: Nach der “Rausch”-Tour noch ein Baby?

Helene Fischer Anzeichen: Nach der “Rausch”-Tour noch ein Baby? © Max Morath / Schlager.de
Jörg Schulz
Redakteur

Helene Fischer – Erfolgs-Künstlerin, sie hat ihren Traummann, ein Wunschbaby. Helene im Glück. Welchen Wunsch kann eine liebende Mutter noch haben, wenn es scheinbar an nichts fehlt? Da wäre vielleicht doch etwas: mehr Zeit könnte es sein. Am Freitag startet Teil 2 ihrer dramatischen “Rausch”-Tour (Köln). Und danach wäre Zeit für ein zweites Baby!

Bis Jahresende wird Helene Fischer vollkommen eingespannt sein. So lange geht ihre Tour. Es ist purer Stress, wenn auch vieles davon positiver Stress sein kann. So viele glückliche Menschen, die ihrer Helene zujubeln, sie anhimmeln. Sich von ihren Liedern trösten, stärken, inspirieren lassen. Das kann auch wieder Kraft zurückgeben. Aber eben auch wenig Zeit für das Privatleben. Wünscht sie sich ein Schwesterchen für Töchterchen Nala? Wir wissen es nicht. Thomas, der Mann an ihrer Seite, würde Helene sicher unterstützen, wo er nur kann. Wie er es bis jetzt auch bewiesen hat.

Helene Fischer kennt die Mutter-Tücken

Helene ist sich der Schwierigkeiten, ihre Rolle als Mama und ihr Leben als Musikerin unter einen Hut zu bringen, bewusst. Dass das nicht einfach ist, angesichts der Mammut-Aufgabe, die diese Tour ist, hatte Helene Fischer in der ORF-Sendung "Willkommen Österreich" offenbart. "Natürlich haben mich junge Mütter gewarnt und gesagt: 'Bist du denn wahnsinnig, dir das vorzunehmen?' Jetzt rückt das Ganze näher und jetzt merke ich auch allmählich: Huppala."

Sie kann es kaum noch abwarten

Auf Instagram hat Helene Fischer vor wenigen Tagen nach langer Zeit einmal wieder den Fans ihr Innerstes offenbart. Ihre Gefühle, so kurz vor dem Tourauftakt: Sie kann es kaum noch abwarten! Aber, da gibt es ja noch die viel größere Gefühle, die einer Mutter. Denen ließ Helene Fischer im ORF-Interview für einen kurzen Moment freien Lauf, als sie unerwartet sogar über ihre kleine Prinzessin sprach.

Vielsagende Mama-Schwärmerei

Voller Stolz verriet sie: "Sie singt jetzt schon. Es ist schon ein lautes Stimmchen da." Bei einer solchen Schwärmerei wäre bei vielen Müttern zu vermuten: Da ist der Baby-Traum vielleicht doch noch nicht ganz ausgeträumt.

So hat sie sich verändert

Helene Fischer – Erfolgs-Künstlerin, sie hat ihren Traummann, ein Wunschbaby. Helene im Glück. Welchen Wunsch kann eine liebende Mutter noch...

 

Lesen Sie auch:

Sie hängt schon wieder

Helene Fischer – Erste Einblicke in ihre Tour

Weitere News zu Helene Fischer

Die 3 beliebtesten
Schlager-News