Giovanni Zarrella: News & Nachrichten auf Schlager.de

Giovanni Zarrella
© IMAGO / Future Image

Ergebnisse filtern:

VideosNewsAlle
Giovanni Zarrella: Er hat sich kein Stück verändert!
News – Aktuell
Exklusiv
+++ Interview +++
29.12.23
Giovanni Zarrella: Er hat sich kein Stück verändert!
Giovanni Zarrella hat es geschafft: Er ist im Schlager-Olymp angekommen! Seine Musik geht durch die Decke, er ist gern gesehener Gast...
Giovanni Zarrella: Weihnachten weit weg von zu Hause
News – Aktuell
Das etwas andere Fest
26.12.23
Giovanni Zarrella: Weihnachten weit weg von zu Hause
Weihnachten verbringen die meisten Menschen im Kreise ihrer ganzen Familie, zu Hause, gemütlich, unterm Weihnachtsbaum. Für Schlagerstar Giovanni Zarrella ging...
Giovanni Zarrella: Zweite Hochzeit mit Jana Ina
News – Aktuell
Das wäre schön!
02.12.23
Giovanni Zarrella: Zweite Hochzeit mit Jana Ina
Giovanni und Jana Ina Zarrella sind ein echtes Traumpaar. Seit nun schon fast zwanzig Jahren gehen sie durch dick und...

Die 3 beliebtesten
Schlager-News