Chemische Peelings und Co.Peggy March: Ehrliche Schönheits-Beichte
Viele Frauen machen immer noch ein großes Geheimnis daraus, wenn sie sich verschönern und verjüngen lassen. Doch Sängerin Peggy March (75) nicht, sie gibt offen zu: „Ja, ich gehe hin und wieder zum Schönheits-Doc.“ Dort lässt sie dann ein chemisches Peeling machen. Durch diese Behandlung kann das Hautbild aufgefrischt sowie die Kollagenproduktion angeregt werden.
Manchmal lässt sie auch eine Laserbehandlung vornehmen. „Die Laser gehen tiefer in die Haut. Es tut ein bisschen weh, aber man kann es gut aushalten“, erklärt die Amerikanerin. Wer schön sein will, muss manchmal auch etwas leiden! Die Zeit geht eben nicht spurlos an einem vorbei. Das weiß auch die beliebte Sängerin: „Wenn man in den Spiegel schaut, und es stört etwas, dann darf man das natürlich auch ändern.“ So sieht es aus!
Peggy March versteht auch bis heute nicht, warum immer noch so viele schweigen, wenn es um solche kleinen Schönheitskorrekturen geht: „In Amerika ist das total normal, und man redet nicht nur darüber, dass man was gemacht hat, sondern sagt sogar, welcher Arzt das gemacht hat.“ Die Suche nach der ewigen Jugend. Es wird wohl noch dauern, bis man auch in Deutschland so offen über dieses Thema spricht.
Peggy March: Deshalb starb mein Freund Roy Black wirklich

Diese Themen sind erwähnt
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Meine Melodie‘. Jetzt am Kiosk!