Er benötigte eine AuszeitSemino Rossi: Neuanfang! Und wie ihm ein Baby Kraft gibt
Lachen, Glück, Lebensfreude – all das fehlte dem Sänger Anfang letzten Jahres. Semino Rossi (60) war erschöpft, musste sich eine zweimonatige Auszeit nehmen. „Es war einfach alles zu viel“, erinnert er sich. „Man sollte auf seinen Körper hören. Er weiß, wann es an der Zeit ist, auch mal fünf gerade sein zu lassen. Ich bin auch nur ein Mensch und habe nur ein Leben.“ Doch nun wird alles besser: Semino wagt einen Neuanfang. Und er verrät, wie ein kleines Baby ihm die Kraft dafür gibt …
Im März 2022 brachte seine Tochter Laura (32) ihr zweites Kind zur Welt. Und Sofia – so lautet der Name des Mädchens – eroberte das Herz ihres Opas im Sturm. Semino Rossi: „Großvater zu sein ist das größte Geschenk.“ Aus der Aufgabe zieht er seine Kraft.
Fast zeitgleich feierte der Sänger nach längerer Trennung auch das Liebes-Comeback mit seiner Gabi (60). „Meine Frau und ich sind wieder zusammen“, so der Argentinier glücklich. Ihr, den Enkeln und auch sich selbst zuliebe verbringt er heute mehr Zeit mit der Familie. „Ich fühle mich fit und zufrieden“, so Semino. „Und ich habe gelernt, mir für Dinge die Zeit zu nehmen, die es braucht, und nicht alles auf einmal zu machen.“
Semino Rossi im Schlager.de-Interview

Lesen Sie auch:
Kleiner Sonnenschein
Semino Rossi: Erstes Weihnachten mit Enkelkind Sophia
Diese Themen sind erwähnt
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Das Neue Blatt‘. Jetzt am Kiosk!