Er war die Liebe ihres Lebens...Andrea Kiewel: Verliert sie jetzt alles?
Sie ist nur noch ein Häufchen Elend, blickt verloren zu Boden. Es spielt sich gerade ein Psycho-Drama ab! Die sonst immer so fröhliche und gut gelaunte Moderatorin Andrea Kiewel (57) ist am Ende, sie kann nicht mehr. Verliert „Kiwi“ jetzt etwa alles?
Denn in Andrea Kiewels Haussender bleibt kein Stein auf dem anderen. Das ZDF trennt sich von so beliebten Sendungen wie „Leute heute“ und „SOKO Hamburg“ – und sogar die Ausstrahlungen der Rosamunde-Pilcher-Filme werden reduziert. Alles nur, um den Altersdurchschnitt der Zuschauer deutlich zu senken und Geld zu sparen für „jüngere“ Formate. Deswegen steht auch Kiwis heiß geliebter „Fernsehgarten“ mit seinem älteren Publikum auf der Kippe. Seit Wochen zittert „Kiwi“ um ihr TV-Baby! Nach über 20 Jahren als Moderatorin dieser Liveshow würde ein Aus ihr den Boden unter den Füßen wegziehen. Diese Sendung, von der sie als „Langzeitromanze“ spricht! Sie sagte sogar einmal: „Es fühlt sich an wie verheiratet, das war von der ersten Sekunde an klar.“

Eigentlich strahlt Andrea Kiewel immer bis über beide Ohren. Doch jetzt scheint sich das Blatt gewendet zu haben © BMC-Images/ Dominik Beckmann
Andrea Kiewel musste schon mehrere schlimme Trennungen verkraften. Drei Ehen gingen in die Brüche, einige Langzeitlieben zerbrachen. Seit ein paar Jahren ist sie verliebt in einen Mann aus Tel Aviv. Sie hält ihn allerdings geheim. Die längste Liebe ihres Lebens ist also der „Fernsehgarten“. Drücken wir ihr die Daumen, dass sie zumindest dieses große Glück noch einmal retten kann.
Andrea Kiewel: Das halten Kollegen von der „ZDF-Fernsehgarten“-Moderatorin

Diese Themen sind erwähnt
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Das Neue Blatt‘. Jetzt am Kiosk!