Halle wieder verfügbarHelene Fischer: Tour-Unfall lässt Eishockey-Fans jubeln

Helene Fischer: Tour-Unfall lässt Eishockey-Fans jubeln © ZDF/ Sebastian Drüen/ Universal Music
Katrin Voigt
Redaktionsleitung

Des einen Freud – des anderen Leid. Helene Fischer hat sich ein paar Stunden, bevor ihre große “Rausch live”-Tour in Bremen starten sollte, bei den Proben eine Rippenfraktur zugezogen. Bedeutet: Ihre Tour muss verschoben werden. Lange Gesichter bei den Schlager-Fans, doch für Eishockey-Fans ist die Verschiebung offenbar nur halb so schlimm…

Die Verschiebung der Helene Fischer-Tour hat offenbar auch Konsequenzen für die Eishockey-Liga. Denn die Kölner Haie scheinen nun ihr Finale des 6. Spiels am 26. März in ihrer Halle spielen zu können. Wir erinnern uns: Zuvor wurde die Halle für ein Helene Fischer-Konzert geblockt und die Fans waren ein wenig verstimmt.

Lesen Sie auch:

Während der Tour

Helene Fischer: Warum Eishockey-Fans gerade mächtig sauer auf sie sind

Tour-Verschiebung hilft Einshockey-Liga

Durch die Tour-Verschiebung wäre es also möglich, das die Eishockey-Mannschaft zu Hause gegen Mannheim antreten könnte. Der Verband teilte Montagabend mit: “Aufgrund der kurzfristigen Konzertverschiebungen von Helene Fischer gehen die Haie und die PENNY DEL davon aus, dass die LANXESS arena den Haien für ein mögliches Spiel 6 im Viertelfinale am Sonntag, den 26. März, nun doch zur Verfügung steht. Ein finales „Go“ der Arena wird in Kürze erwartet.” Warten wir es also ab…

6 Dinge, die Ihr noch nicht über Helene Fischer wusstet

Des einen Freud – des anderen Leid. Helene Fischer hat sich ein paar Stunden, bevor ihre große “Rausch live”-Tour in...

Lesen Sie auch:

Unglaublicher Verdienst!

Helene Fischer Tour: DAS verdient sie mit einer einzigen Show?

Weitere News zu Helene Fischer

Die 3 beliebtesten
Schlager-News