Schluss mit den GeheimnissenAlexander Klaws nach seinem Outing: “Ich bin der glücklichste Mensch der Welt”

Alexander Klaws nach seinem Outing: “Ich bin der glücklichste Mensch der Welt” © Ronny Hartmann/Getty Images
Schlager.de

Im Rampenlicht fühlt sich der ehemalige DSDS-Star und gefeierte Musicaldarsteller Alexander Klaws einfach zuhause. Allerdings spielte der gebürtige Münsterländer sechs Wochen lang ein großes Versteckspiel. Der heute 39-Jährige hat mit einem Outing überrascht. Nicht einmal seine Eltern und die Kinder wussten davon. 

Die Maske ist endlich gefallen: Alexander Klaws hat 2021 die fünfte Staffel der Pro7-Sendung “The Masked Singer” gewonnen. Als Müll-Monster sang sich der Musiker in die Herzen der TV-Zuschauer und sicherte sich die heißbegehrte Trophäe, die zuvor schon Stars wie Sarah Engels und Sasha mit nach Hause genommen haben.

Alexander Klaws: Toller Finalsieg

Im Finale überzeugte der erste DSDS-Star einst das TV-Publikum. No Angels”-Mitglied Sandy Mölling im Raupen-Kostüm, “Glasperlenspiel”-Sängerin Carolin Niemczyk als Mops und die “Heldin” Christina Stürmer hatten gegen Alexander Klaws keine Chance.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Alexander Klaws: Nur Frau Nadja wusste alles

Das große Versteckspiel hatte im November 2021 endlich ein Ende. Außer Frau Nadja wusste niemand etwas von Alexanders pikantes Geheimnis. Im Gespräch mit “BILD” beichtete der Musicaldarsteller damals: “Bei meinen Eltern und Schwiegereltern muss ich mich jetzt entschuldigen, die habe ich etwas angeflunkert.”

Alexander Klaws: Sein Sohn war großer Fan

Selbst seine Zwillinge Lenny und Flynn wussten damals nichts von Papas Geheimnis. Kurioserweise ist der kleine Lenny selbst großer Fan vom Müll-Monster. “Im Kindergarten meines Sohnes haben die Mülli nachgespielt. Ich glaube, der wird jetzt mächtig stolz sein, dass sein Papa dahintersteckt”, verriet Alexander Klaws im Gespräch mit “BILD”. Zum Glück muss der Superstar seine Liebsten nicht mehr anlügen. “Ich bin der glücklichste Mensch der Welt”, schwärmte Alexander Klaws nach seinem spektakulären Sieg.

Er packt über "The Masked Singer" aus

Im Rampenlicht fühlt sich der ehemalige DSDS-Star und gefeierte Musicaldarsteller Alexander Klaws einfach zuhause. Allerdings spielte der gebürtige Münsterländer sechs...

Auch spannend:

Emotionales Statement

Nach Outing von Davin Herbrüggen: Auch diese Schlagerstars stehen zu ihrer Homosexualität

Weitere News zu Alexander Klaws

Die 3 beliebtesten
Schlager-News