Ihr auch?Diese 4 Sternzeichen haben Angst vor ihrem Spiegelbild

Diese 4 Sternzeichen haben Angst vor ihrem Spiegelbild © lidiia - Adobe Stock
Andreas Roth
Schlager.de-Astrologe

Am Morgen schauen zahlreiche Menschen kurz nach dem Aufstehen in den Spiegel und erschrecken. So schlimm wie es dort scheint, können sie doch nicht wirklich aussehen! Schnell wird das ihnen fremde Gesicht gewaschen, doch der Eindruck des Schreckens bleibt. Da hilft nur noch Make-up, um das Schlimmste zu übertünchen. Nach diesem morgendlichen Schock nehmen sich viele Zeitgenossen vor, sich anderen niemals ohne Schminke zu zeigen. Folgende 4 Sternzeichen haben Angst vor ihrem Spiegelbild.

Krebs (22.06. – 22.07.)

Der schreckhafte Krebs wagt morgens nur einen klitzekleinen Blick in den Spiegel. Doch der genügt schon, um dieses Sternzeichen sehr zu erschrecken. Flink schaut der empfindliche Krebs nach, ob ihn auch niemand so gesehen hat. Die kritischen Blicke und hämischen Kommentare könnte er jetzt wirklich nicht ertragen. Darum schießt er morgens wie der Blitz ins Bad, um nach gefühlten Stunden perfekt gestylt herauszukommen.

Zwillinge (21.05. – 21.06.)

Die nervösen Zwillinge denken bereits beim Aufstehen darüber nach, mit wem sie sich heute wieder treffen werden. Daher sind sie mega erschrocken, wenn ihr Blick in den Spiegel fällt. So will sich dieses Sternzeichen seinen Freunden und Bekannten aber nicht präsentieren. Auch die geselligen Zwillinge fürchten sich vor Kritik an ihrem Äußeren und greifen daher schon in aller Frühe zu einer Maske aus Make-up. Schließlich wollen sie sich austauschen und nicht von anderen hören, dass sie einen Pickel auf der Nase haben.

Waage (24.09. – 23.10.)

Die schönsinnige Waage bekommt einen Riesenschreck, wenn sie morgens in den Spiegel sieht. Dieses Sternzeichen achtet extrem auf sein gutes Aussehen und bekommt fast einen Nervenzusammenbruch, wenn es den eigenen Kriterien an gutes Aussehen nicht entspricht. Darum ist ihr morgendliches Spiegelbild für die harmoniebedürftige Waage eine echte Mutprobe, der sie gerne aus dem Wege ginge. Aber da sie sich schnellstmöglich schminken will, muss sie den schrecklichen Anblick nun mal ertragen.

Jungfrau (24.08. – 23.09.)

Die perfektionistische Jungfrau schleicht morgens mit gesenktem Blick ins Badezimmer, um möglichst lange den eigenen Anblick ausblenden zu können. Wenn das nicht mehr geht, hält dieses Sternzeichen entsetzt den Atem an. Erst wenn die geschickte Jungfrau ihr Äußeres repräsentabel findet, kann sie aufatmen und sich von der morgendlichen Schocktherapie erholen. Ihr Plan ist es, abends vorsorglich alle Spiegel zuzuhängen, damit ihr Spiegelbild sie nicht auf nüchternem Magen erschrecken kann.

Video-Horoskop: Sternzeichen Jungfrau

Am Morgen schauen zahlreiche Menschen kurz nach dem Aufstehen in den Spiegel und erschrecken. So schlimm wie es dort scheint,...

Lesen Sie auch:

Nicht mehr lange…

Diese 4 Sternzeichen denken jetzt schon über Ostern nach

Die 3 beliebtesten
Schlager-News