Echt abgefahrenHelene Fischer: Mega-Deal mit Discounter

Helene Fischer: Mega-Deal mit Discounter © BMC-Images/ Dominik Beckmann
Jörg Schulz
Redakteur

Schönes Werbedeal-Trostpflaster für Helene Fischer: Die Schlagersängerin konnte einen neuen Werbe-Deal an Land ziehen. Und das gleich für eine echte XXL-Kampagne!

Zum 50-jährigen Jubiläum eines Discounters wird die 38-Jährige das Gesicht einer großangelegten TV-Kampagne sein. Angesichts des Rippenbruch-Dramas, der Helene Fischer dazu zwang, ihren Tourstart zu verschieben, sicher ein kleiner Trost. Die Spots sollen angeblich schon im Februar abgedreht worden sein und im Frühsommer ausgestrahlt werden, wie der Sender “RTL” berichtet. Das Unternehmen zeigt sich begeistert von der Zusammenarbeit: “Unser Jubiläum möchten wir natürlich gebührend feiern. Deshalb unterstützen wir, wie bereits bekannt, als Sponsor die Live-Tournee 2023 von Helene Fischer und freuen uns auf die Kooperation.”

© schlager.de /Max Morath

Helene Fischer kommt mit diesem Bus so richtig auf Tour(en) © schlager.de /Max Morath

Helene Fischer, die Werbe-Königin

Der Discounter kann aber nicht nur stationären Handel. Mit einem gebrandeten Bus bringt er Helene Fischer nun sogar auf Tour(en). Helene Fischer ist als Werbepartnerin bei den ganz Großen beliebt. So machte sie bereits Werbung für Kräuterbutter, Haarfärbemittel, Autos, Kaffee, Parfum.

6 Dinge, die Ihr noch nicht über Helene Fischer wusstet

Schönes Werbedeal-Trostpflaster für Helene Fischer: Die Schlagersängerin konnte einen neuen Werbe-Deal an Land ziehen. Und das gleich für eine echte...

Lesen Sie auch:

Nach Horror-Unfall

Helene Fischer Tour: Neue Termine und alle Details

Weitere News zu Helene Fischer

Die 3 beliebtesten
Schlager-News