Eine Freundin spricht...Stefan Mross: Dramatische Wahrheit über seine neue Liebe!
Die vergangenen Wochen hat Stefan Mross (47) mit seiner neuen Freundin Eva Luginger (35) sichtlich genossen. Verliebt zeigte er der ganzen Welt seine Gefühle. Doch inzwischen mehren sich die Zweifel: Sind Evas Gefühle für Stefan wirklich echt? Und jetzt kommt eine dramatische Wahrheit über die Anfänge dieser Liebe ans Tageslicht, die diese Zweifel weiter nährt. Nach all dem, was geschehen ist: Das hat Stefan wirklich nicht verdient!
Nach der Trennung von Anna-Carina Woitschack (30) war Stefan froh, eine Frau zu finden, die ihn versteht. Dankbar sagte er: „Eva hat mich aus dem Tief rausgeholt“. Natürlich war es pikant, dass sie — ausgerechnet — die beste Freundin seiner Frau war. Und darüber hinaus auch verheiratet. Aber: Die Liebe geht halt seltsame Wege. Dachte man so.
Die dramatische Wahrheit dahinter jedoch könnte sein, dass Eva sich in die Ehe von Stefan und Anna-Carina gedrängt und das Aus erst heraufbeschworen hat! Vieles deutet darauf hin, dass sie ihn schon länger im Visier und es darauf angelegt hatte, ihn zu erobern! Das behauptet zumindest Janine Pink (35), eine Freundin von Anna-Carina. Sie sagt: „Eva hat schon länger an Stefan gebaggert!“

… die Mama von Stefan gerade richtig sauer auf seine Ex ist?
… Stefan Mross vorbestraft ist?
… Stefan nie über seine Tochter Johanna Mross spricht?
Im vergangenen August soll Eva dann in die Offensive gegangen sein: Während Anna-Carina für die Show „Skate Fever“ unterwegs war, soll Eva ständig daheim bei Stefan angerufen, sich an ihn heran geworfen haben. Dies auch, um an seiner Seite als Schlagersängerin berühmt zu werden. „Eva hat Anna-Carinas Abwesenheit wohl gut genutzt“, meint Janine. Und Stefan ließ sich offenbar nicht bitten. Eine Entscheidung, die er eines Tages bitter bereuen könnte.
Stefan Mross: Seine Neue ist nicht neu für ihn

Auch spannend:
Auf nach Mexiko
Stefan Mross & Eva Luginger: Liebes-Trip für den guten Zweck
Diese Themen sind erwähnt
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Schöne Woche‘. Jetzt am Kiosk!