Ihr auch?Diese 4 Sternzeichen haben Angst davor, Wildpilze zu essen

Diese 4 Sternzeichen haben Angst davor, Wildpilze zu essen © lidiia - Adobe Stock
Andreas Roth
Schlager.de-Astrologe

Steinpilz, Pfifferling und brauner Reizger sind Wildpilzarten, die von vielen Menschen gerne gegessen werden. Doch auch fast 37 Jahre nach der atomaren Katastrophe von Tschernobyl sind insbesondere in Süddeutschland die Wildpilzbestände noch radioaktiv belastet. Nun glauben die meisten Zeitgenossen nicht, dass die Pilze, die sie auf dem Markt oder im Discounter kaufen, verstrahlt sein könnten, und doch gibt es so manchen, der sich nach wie vor davor fürchtet, ein Pilzgericht zu verspeisen. Folgende 4 Sternzeichen haben Angst, Wildpilze zu Essen.

Krebs (22.06. – 22.07.)

Der ängstliche Krebs zuckt zusammen, wenn seine Familie von ihm verlangt, doch mal wieder Pilze zuzubereiten. Dieses Sternzeichen befürchtet nämlich, dass auch Zuchtpilze radioaktive Spuren haben könnten. Wildpilze sind für den empfindlichen Krebs natürlich komplett tabu, denn er möchte nicht erleben, dass bei ihm in der Küche der Geigerzähler ausschlägt. Daher kommt ihm nicht mal ein Pfifferling aus dem Wald über die Schwelle.

Zwillinge (21.05. – 21.06.)

Den nervösen Zwillingen treten kleine Schweißtropfen auf die Stirn, wenn man ihnen ein harmloses Pilzgericht serviert. Erschreckt starrt dieses Sternzeichen auf den Teller und überlegt sich, was wohl die beste Ausrede ist, um die Pilze nicht Essen zu müssen. Für die stressanfälligen Zwillinge ist jeder Pilz mit radioaktiven Strahlen verseucht und daher eine Gefährdung ihrer Gesundheit. Eigentlich muss man ihnen nur einen Wildpilz vor die Nase halten und schon sind sie ein Pünktchen am Horizont.

Stier (21.04. – 20.05.)

Der gemütliche Stier isst eigentlich gerne Dinge aus dem Wald, doch bei Wildpilzen stockt selbst ihm der Atem. Dieses Sternzeichen kennt natürlich die Gefahr, die von verstrahlten Nahrungsmitteln ausgeht. Abrupt steht der misstrauische Stier vom Mittagstisch auf und ruft flink den Katastrophenschutz an, damit dieser ihm die radioaktiven Pilze vom Teller sammelt. Auch den kleinen Zuchtchampignon aus dem Supermarkt will er nicht essen.

Waage (24.09. – 23.10.)

Die angepasste Waage isst selbstverständlich keine Wildpilzarten, denn sie ist ja gewarnt, dass sie noch radioaktiv verstrahlt sein könnten. Dieses Sternzeichen ist ängstlich darauf bedacht, ja nichts falsch zu machen und dadurch sein Leben zu gefährden. Selbst Steinpilze und Pfifferlinge aus der Dose sorgen bei der leichtgläubigen Waage für nervöse Schauer, dabei sind diese Pilze doch geprüft, aber sie traut dem Frieden nun mal nicht.

Video-Horoskop: Sternzeichen Waage

Steinpilz, Pfifferling und brauner Reizger sind Wildpilzarten, die von vielen Menschen gerne gegessen werden. Doch auch fast 37 Jahre nach...

Lesen Sie auch:

Ihr auch?

Diese 4 Sternzeichen finden Dominanz sexy

Die 3 beliebtesten
Schlager-News