Wegen Tochter JoelinaJürgen Drews: Umzug nach München?

Jürgen Drews: Umzug nach München? © BMC-Image/Dominik_Beckmann
Kevin Drewes
Rasender Reporter (außer Dienst)

Seit seinem großen Schlager-Abschied im Januar ist es leise um Jürgen Drews geworden. Der Kultsänger ist in seinen wohlverdienten Ruhestand gegangen und genießt jetzt das Leben mit seiner Ramona. Im beschaulichen Münsterland soll das Traumpaar leben. Doch steht schon bald ein Umzug an? 

Zieht es Jürgen Drews in den Süden?

Tochter Joelina ist es wieder einmal, die aus dem Leben von Familie Drews plaudert. Gegenüber RTL verriet die 27-Jährige, dass ihre Eltern womöglich bald nach Starnberg, unweit von München, umziehen könnten. “Die wollen wahrscheinlich umziehen auf Dauer”, berichtet sie. Genau dort lebt Joelina mit ihrem Freund Adrian. Zwar ist noch nichts in trockenen Tüchern, doch dafür sprechen gleich mehrere Punkte.

Familienzuwachs im Hause Drews?

So sei die gesundheitliche Situation ihres Vaters ein Grund – der andere hingegen ist wesentlich süßer: “Wir denken natürlich auch so ein bisschen in die Zukunft und da steht ja irgendwann auch mal Familienplanung an und dann wär’s schon schön, wenn wir da alle beieinander sind”, verrät Joelina Drews. Das klingt nach einem sehr idyllischen Bild – Zeit genug für möglichen Familienzuwachs hat der einstige Schlagerstar jetzt ja.

Fischer, Mross, Rossi & Co.: Hier sind unsere Schlagerstars geboren

Seit seinem großen Schlager-Abschied im Januar ist es leise um Jürgen Drews geworden. Der Kultsänger ist in seinen wohlverdienten Ruhestand...

 

 

Lesen Sie auch:

Die ganze Familie macht mit!

Joelina Drews: Mit dieser Reise überrascht sie Papa Jürgen Drews

Weitere News zu Jürgen Drews

Die 3 beliebtesten
Schlager-News