Erste Details“Schlager des Monats”: Gäste der April-Ausgabe offiziell

“Schlager des Monats”: Gäste der April-Ausgabe offiziell © MDR/Anja Jungnickel
Kevin Drewes
Rasender Reporter (außer Dienst)

Und schon steht die nächste Episode von “Die Schlager des Monats” mit Christin Stark in den Startlöchern. Am 14. April ist es wieder soweit. Die noch junge Moderatorin begrüßt auch im April wieder namhafte Gäste. Wir verraten euch alle Details.

“Schlager des Monats”: Offizielle Gästeliste

In genau zwei Wochen dürfen sich Fans auf eine neue Episode von “Die Schlager des Monats” freuen. Das wurde jetzt offiziell, nachdem bereits eine der Gäste über Social Media den Sendetermin kommunizierte. Fans dürfen sich auf Semino Rossi, Saskia Leppin und Celina Mars freuen. Letztgenannte sicherte sich über den Sieg beim “Hit des Monats”-Voting ein Ticket für die Show mit der Ehefrau von Matthias Reim.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Facebook der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Saskia Leppin erneut dabei

Während Airplay-Chartstürmerin Saskia Leppin aktuell ihren neuen Song “Wenn es dich wirklich gibt” rausgebracht hat und bereits vor einiger Zeit als “Hit des Monats”-Siegerin bei Starks Vorgänger Bernhard Brink dabei war, ist es für Celina Mars das Debüt in der Sendung. Ausgestrahlt wird die Episode wie gehabt um 20.15 Uhr im MDR.

Das sagt er zu Christin Stark als neue „Schlager des Monats“-Moderatorin

Und schon steht die nächste Episode von “Die Schlager des Monats” mit Christin Stark in den Startlöchern. Am 14. April...

Lesen Sie auch:

Überzeugend

Christin Stark: So angelte sie sich den Job als „Schlager des Monats“-Moderatorin

Weitere News zu Christin Stark

Die 3 beliebtesten
Schlager-News