Kronprinzessin Victoria von Schweden: News & Nachrichten auf Schlager.de

Kronprinzessin Victoria von Schweden
© Elisabeth Toll, Königlicher Hof von Schweden

Prinz Daniel von Schweden beim Rasen erwischt
News – Royals
Blitzer! Geldstrafe!
23.10.23
Prinz Daniel von Schweden beim Rasen erwischt
Prinz Daniel, Ehemann von Kronprinzessin Victoria von Schweden, wurde tatsächlich kürzlich dabei erwischt, wie er mit überhöhter Geschwindigkeit auf der...
König Carl Gustaf: Harte Kritik an Tochter Victoria
News – Royals
Der Job sei für Mädchen „zu schwer“
18.01.23
König Carl Gustaf: Harte Kritik an Tochter Victoria
Irgendwann wird Kronprinzessin Victoria von Schweden Königin sein und das Land regieren. Was nur die wenigsten wissen: Das ist nicht...
Victoria von Schweden: Sie hütet ein dunkles Geheimnis
News – Royals
Leichen im Keller
06.07.22
Victoria von Schweden: Sie hütet ein dunkles Geheimnis
Wie die schwedische Doku mit dem Titel „Kungliga Slottet“ (zu deutsch: „Das königliche Schloss“) nun aufdeckte, befand sich neben dem...
Victoria von Schweden & Daniel: Trennung?
News – Royals
Endlich gibt es Gewissheit
19.02.22
Victoria von Schweden & Daniel: Trennung?
Victoria von Schweden und ihr Daniel sind DAS royale Traumpaar im hohen Norden. Doch in letzter Zeit wird in den...
Victoria von Schweden hat Corona
News – Royals
Schock
08.01.22
Victoria von Schweden hat Corona
Der Corona-Alptraum geht immer weiter und scheint kein Ende zu nehmen. Nun ist das Virus auch im schwedischen Königshaus angekommen....
Prinzessin Victoria: Sorgt DAS für Streit?
News – Royals
Unfassbar
03.01.22
Prinzessin Victoria: Sorgt DAS für Streit?
Ob das für Streit sorgt? Prinzessin Victoria posiert für das Cover eines schwedischen Magazins in einem schlichten Strickkleid. Doch ihrer...
Victoria von Schweden: Ernste Gespräche mit ihren Kindern
News – Royals
Umweltschutz
09.12.21
Victoria von Schweden: Ernste Gespräche mit ihren Kindern
Kronprinzessin Victoria von Schweden liegt der Umweltschutz sehr am Herzen. Auch ihre Kinder konnte sie hierfür schon begeistern. Für die...
Kronprinzessin Victoria: Ist ihr Daniel in Gefahr?
News – Royals
Die Zeit rennt
08.11.21
Kronprinzessin Victoria: Ist ihr Daniel in Gefahr?
Kronprinzessin Victoria führt eigentlich ein perfektes Leben. Die künftige Königin von Schweden strahlt mit ihrer traumhaften Familie in jede Kamera....

Die 3 beliebtesten
Schlager-News