Hier kannst Du Dich bewerben!Helene Fischer: Mitarbeiter für Konzert in Hamburg gesucht

Helene Fischer: Mitarbeiter für Konzert in Hamburg gesucht © Frank Weichert/Schlager.de
Katrin Voigt
Redaktionsleitung

Ja, die Corona-Krise ist noch nicht überstanden. Viele Veranstalter haben nach wie vor Schwierigkeiten, geeignete Mitarbeiter für ihre Events zu finden. Auch der Veranstalter der Helene Fischer-Konzerte in Hamburg ist davon betroffen und sucht derzeit nach neuen Mitarbeitern für die Events der Schlagerkönigin.

Die Konzertbranche hat in den letzten Monaten viele Mitarbeiter verloren, die sich aufgrund der unsicheren Lage neue Jobs gesucht haben. Die Anzeige von Helene Fischer richtet sich speziell an Fans der Schlagerkönigin. Der Veranstalter hofft offenbar, dass sich viele Bewerberinnen und Bewerber melden, die ihre Konzerte unterstützen möchten. Das Konzert in Hamburg ist das erste Konzert ihrer „Rausch Live“-Tour, nachdem die Bremer Konzerte nach ihrer Rippenfraktur verschoben wurden.

Die Suche nach Mitarbeitern für Konzerte ist in der aktuellen Lage eine Herausforderung für viele Veranstalter. Besonders für Künstler wie Helene Fischer, die regelmäßig große Konzerte geben, ist es wichtig, qualifizierte Mitarbeiter zu haben. Sie braucht ein starkes Team, das sie unterstützt.

Wer Lust hat, dabei zu sein, kann sich HIER bewerben. Viel Erfolg!

So war sie in ihrer Schulzeit

Ja, die Corona-Krise ist noch nicht überstanden. Viele Veranstalter haben nach wie vor Schwierigkeiten, geeignete Mitarbeiter für ihre Events zu...

Lesen Sie auch:

„Rausch – Live – Die Tour“

Helene Fischer Tour 2023: Neue Konzerttermine, Tickets & Details

Weitere News zu Helene Fischer

Die 3 beliebtesten
Schlager-News