Große VaterliebeMelissa Naschenweng: Papa hat für sie den Job gekündigt

Melissa Naschenweng: Papa hat für sie den Job gekündigt © Frank Weichert / Schlager.de
Katrin Voigt
Redaktionsleitung

Sie ist Österreichs heißester Musik-Export: Melissa Naschenweng (derzeit auf “Bergbauerntour”) musste leider kürzlich den Tod ihres geliebten Großvaters verkraften. Und das mitten in der Tour… Nun hat sie in einem Interview darüber gesprochen, wie wichtig ihr die Familie ist und dass ihr Papa für sie sogar seinen Job gekündigt hat.

Wenn man jung ist und an einen Traum glaubt, zweifelt man manchmal an sich. So auch Schlagerstar und vierfache Amadeus Award-Gewinnerin Melissa Naschenweng: “”Ich bin immer wieder beim Papa im Auto gewesen und habe gesagt: #Ich schaffe das einfach nicht, ich kann nicht jeden zweiten Tag irgendwo auftreten. Ich schaffe das körperlich nicht, ich schaffe das konditionell nicht'”, So Melissa im Interview mit Ö3-Moderator Tom Walek.

Melissa Naschenweng: Diese Männer sind ihr eine große Stütze

Doch die Unterstützung ihrer Familie hilft ihr bis heute, alle Zweifel wegzublasen. Besonders ihr Vater und ihr Opa standen immer hinter ihr. Ihr Vater habe sogar seinen Job gekündigt, um seine Melissa von Auftritt zu Auftritt zu fahren. Das ist wahre Vaterliebe! Auch ihr Großvater war ihr immer eine Stütze: “Mit dem ersten Sparbuch vom Opa – das eigentlich für den Führerschein und fürs Auto war – habe ich meine erste CD produziert. Ich habe unter Tränen dieses Buch aufgelöst und mir gedacht: ‘Bitte, dass sich das irgendwann auszahlt.'”. Ob Melissa mittlerweile einen Führerschein hat, ist nicht bekannt, aber sie trat als Support-Act bei Helene Fischer auf und gewann ganze vier Mal den Amadeus Music Award. Wir finden: Das Ganze hat sich gelohnt…

Lesen Sie auch:

Das ist der Grund

Melissa Naschenweng aus “Beatrice Egli-Show” gestrichen

Weitere News zu Melissa Naschenweng

Die 3 beliebtesten
Schlager-News