Überraschung für die Fans!Roland Kaiser “Kaisermania 2023”: Zusatzkonzert in Dresden

Roland Kaiser “Kaisermania 2023”: Zusatzkonzert in Dresden © BMC-Images/ Dominik Beckmann
Katrin Voigt
Redaktionsleitung

Was für eine Überraschung kurz vor dem Osterfest! Roland Kaiser wird in diesem Jahr nicht nur vier Mal in Dresden am Elbufer zu sehen sein – Es wird tatsächlich noch EIN Zusatzkonzert für die “Kaisermania 2023” geben!

November 2022: Ganze 30 Minuten hat es gedauert, dann war die “Kaisermania 2023” ratzeputz ausverkauft! Jetzt hat sich Roland Kaiser noch ein besonderes Oster-Geschenk für seine Fans ausgedacht: Es wird ein zusätzliches Konzert am Elbufer geben! Neben dem 28. Juli & 29. Juli 2023 und dem 04. August & 05. August 2023 wird Roland nun auch am 06. August am Elbufer in Dresden seine Hits zum Besten geben.

Roland Kaiser “Kaisermania 2023”: Tickets gibt es hier!

Der Ticket-Vorverkauf startet am Mittwoch, den 05. April um 10 Uhr – und auch hier sollte man schnell sein, um Roland doch noch live erleben zu können!

Das ist die "Kaisermania"

Was für eine Überraschung kurz vor dem Osterfest! Roland Kaiser wird in diesem Jahr nicht nur vier Mal in Dresden...

Lesen Sie auch:

Wahnsinn!

Roland Kaiser: Kaisermania nach 30 Minuten ausverkauft!

Weitere News zu Roland Kaiser

Die 3 beliebtesten
Schlager-News