Rätselhafte Tour-PauseHelene Fischer – Zwei Monate Auszeit wegen Baby Nala?
Endlich ist es soweit: Helene Fischer (38) startet im April ihren Konzert-Marathon in Hamburg. 70 Auftritte sind bis Ende Oktober geplant. Ein Mammut-Programm. Doch im Sommer – im Juli und August – ist eine rätselhafte Tour-Pause im Terminkalender eingebaut. Etwa eine Auszeit für ihr süßes Töchterchen Nala (1)?
Verstehen könnten wir diese Pause. Denn Helene zahlt einen hohen Preis für ihren Tournee-Traum: Die Zeit, die sie mit Training, Proben und Auftritten verbringt, fehlt ihr, um ihr Glück mit ihrer kleinen Familie zu genießen – mit Partner Thomas Seitel (38) und Nala.
Hat Helene etwa Angst, wichtige Entwicklungsstufen ihres süßen Mädchens zu verpassen? Fürchtet sie, dass Mama und Tochter sich entfremden, wenn die Kleine die ganze Zeit nur beim Vater ist? Schließlich wird sie demnächst das Laufen lernen, selbst mit einem Löffel Essen, tanzen … Das möchte sie bestimmt nicht verpassen!
Oder gibt es vielleicht einen anderen Grund für die mysteriöse Pause? Wird Helene vielleicht endlich JA zu Thomas sagen?
Spekuliert wird über eine Hochzeit der beiden schon lange. Denn wie sagte Helene doch in einem Interview? „Mit Thomas kann ich mir alles vorstellen.“ Und kürzlich beim Open Air-Spektakel in München machte sie ihm öffentlich eine Liebeserklärung.
Helene Fischer & Thomas Seitel: DARUM sind sie ein Traumpaar

Lesen Sie auch:
„Rausch – Live – Die Tour“
Helene Fischer Tour 2023: Neue Konzerttermine, Tickets & Details
Diese Themen sind erwähnt
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Schöne Woche‘. Jetzt am Kiosk!