Er wird ihm helfen...Stefan Mross: Jetzt braucht er seinen Freund so sehr!
Erst in der größten Not erweist sich, wer die wahren Freunde sind. Jetzt, wo das Leben von Stefan Mross (47) so umgeworfen wurde, kann er sich auf einen immer verlassen: Kollege und Kumpel Andy Borg (62). Die beiden Männer sind füreinander da. Und mithilfe von Andy kann Stefan nun auch einen Neuanfang wagen. Es muss einfach wieder bergauf gehen!
Nach dem Ende seiner Ehe mit Anna-Carina Woitschak (30) hatte sich der „Immer wieder sonntags“-Moderator direkt in eine neue Liebelei gestürzt. Ausgerechnet mit Annas ehemals bester Freundin, Sängerin Eva Luginger (35). Dass aber diese Knall-auf-Fall-Liebe nicht ewig halten wird, scheint ziemlich klar. Und das weiß auch sein guter Freund Andy.
Er selbst ist seit 23 Jahren glücklich mit seiner Birgit (52) verheiratet. Andy weiß: Liebe ist so viel mehr als nur die Leidenschaft des Moments. Zur wahren Liebe gehört es auch, schwere Zeiten gemeinsam durchzustehen. Als er 2015 seinen „Musikantenstadl“ verlor, war Birgit da, um ihn aufzufangen. „Ohne meine Frau wäre ich verloren. Sie erstaunt und begeistert mich jeden Tag“, schwärmt er von ihr. Eine eben solche Liebe wünscht er auch Stefan mehr als alles andere.
Doch dafür muss sein Freund nun ganz neu anfangen. Stefan muss sich auf sich selbst konzentrieren und den Schmerz über das Ende seiner Ehe verkraften. Und das geht nicht, wenn man sich direkt in eine neue Beziehung stürzt. Mross hat zwar gesagt: „Eva hat mich auf meinem Tief geholt.“ Aber eine Liebe, die so begann, kann nur schwer Bestand haben. Alles, was Stefan jetzt braucht, ist Ruhe – und einen guten Freund, der ihm zuhört: Andy Borg. Dann geht es auch wieder bergauf.
Lesen Sie auch:
Nach Gerüchten endlich Gewissheit
Stefan Mross als „Immer wieder sonntags“-Moderator bestätigt: Jetzt spricht er!
Stefan Mross: Seine Neue ist nicht neu für ihn

Diese Themen sind erwähnt
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Neue Post‘. Jetzt am Kiosk!