Nanu?Anna-Maria Zimmermann: Warum sie ihren Mann für acht Wochen vor die Tür setzte
Sie ist eine Kämpferin – und zusammen mit Ehemann Christian Tegeler (42) ein echt starkes Team: Anna-Maria Zimmermann (34) wirkt, als könne sie nach ihrem Helikopter-absturz nichts mehr erschüttern. Aber Krisen kommen in den besten Beziehungen vor. Die Schlagersängerin hat ihren Mann sogar mal für acht Wochen vor die Tür gesetzt!
Das Hubschrauberunglück 2010 löste damals auch privat Turbulenzen aus, denn ihr Schicksal anzunehmen, fiel Anna-Maria anfangs nicht leicht. „Ich war wirklich ein Ekel“, gesteht sie. Ihre schlechte Laune bekam ausgerechnet ihr Christian ab: „Mein Mann ist mit durch diesen Unfall. Und den habe ich acht Wochen vor die Tür gesetzt und habe gesagt: ‚Such dir eine Bessere! Ich habe einen gelähmten Arm.‘ Wir hatten unsere Höhen und Tiefen und haben dann letztendlich doch geheiratet und jetzt zwei Söhne und alles ist super.“
Trotzdem knirscht es ab und zu noch – etwa weil die Corona-Krise für das Paar zu viel Nähe bedeutete. „Wäre Corona ein Jahr länger, wären wir geschieden gewesen.“ Hoppla, das klingt hart! Aber die Sängerin und der Koch sind zwei Menschen, deren Beziehung normalerweise viel Abstand guttut. Es müssen ja nicht gleich acht Wochen sein …
Anna-Maria Zimmermann: „Bei uns zu Hause herrscht Alltags-Chaos“

Diese Themen sind erwähnt
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Das Neue Blatt‘. Jetzt am Kiosk!