Tolle Gästeliste“Schlager-Spaß mit Andy Borg”: Highlights mit Florian Silbereisen, Stefan Mross uvm.

“Schlager-Spaß mit Andy Borg”: Highlights mit Florian Silbereisen, Stefan Mross uvm. © SWR/Kimmig/Kerstin Joensson
Katrin Voigt
Redaktionsleitung

Heute Abend gibt es eine ganz besondere Sendung für alle Schlagerfans: Andy Borg präsentiert ein “Best Of vom Schlager-Spaß”. Die Show, die bereits seit Jahren erfolgreich im TV läuft, hat zahlreiche Gäste aus der Schlagerszene zu bieten. Unter ihnen sind Superstars wie Florian Silbereisen, Beatrice Egli und Stefan Mross, aber auch Kultstars wie Heino und Bata Illic sowie Volksmusik-Stars wie die Kastelruther Spatzen.

Die Zuschauer können sich auf einen bunten Mix aus Musik, Spaß und Unterhaltung freuen. Die Show wird von Andy Borg moderiert, der selbst ein erfolgreicher Schlagersänger ist. Er wird gemeinsam mit seinen Gästen für gute Stimmung sorgen und die Zuschauer mit seinen charmanten Moderationen begeistern.

Die Sendung wird auch ohne Gendersprache auskommen, was vielen Fans sicherlich gefallen wird. Denn der Schlager-Spaß ist bekannt für seine traditionellen Werte und seine Verbundenheit zur Heimat. Hier geht es um Musik und Freude, um das Miteinander und die Gemeinschaft. Wer den Schlager-Spaß übrigens verpasst hat, kann die Sendung auch später hier noch in der Mediathek anschauen.

“Schlager-Spaß mit Andy Borg”: Alle Sendetermine

08. April 2023 – 20:15 – Schlager-Spaß mit Andy Borg – SWR

29. April 2023 – 20:15 – Schlager-Spaß mit Andy Borg (SWR & MDR)

18. Mai 2023 – 20:15 – Schlager-Spaß mit Andy Borg – SWR

03. Juni 2023 – 20:15 – Schlager-Spaß mit Andy Borg (SWR & MDR)

17. Juni 2023 – 20:15 – Schlager-Spaß mit Andy Borg – SWR

29. Juli 2023: 20:15 – Schlager-Spaß mit Andy Borg – SWR

30. September 2023: 20:15 – Schlager-Spaß mit Andy Borg (SWR & MDR)

24. November 2023: 20:15 – Schlager-Spaß mit Andy Borg Sondersendung mit dem Titel “Herzenssache” (SWR & MDR)

09. Dezember 2023: 20:15 – Schlager-Spaß mit Andy Borg – SWR

Lesen Sie auch:

Andy Borg im “Schlager-Spaß”-Interview: “Ich weiß nicht, ob es das heute noch gibt…”

Weitere News zu Andy Borg

Die 3 beliebtesten
Schlager-News