Tochter Joelina gibt HoffnungMega-Hammer! Plant Jürgen Drews sein Comeback?

Mega-Hammer! Plant Jürgen Drews sein Comeback? © BMC-Image/Dominik_Beckmann
Katrin Voigt
Redaktionsleitung

Also Jürgen Drews im Sommer 2022 sein Karriereende Bekanntgabe, ging ein Raunen durch die Schlagerwelt. Seit seiner Abschiedsshow bei Florian Silbereisen genoss der “König von Mallorca” seine neugewonnene Freizeit mit seiner Ehefrau Ramona Drews im Münsterland. Doch scheinbar kann Jürgen doch nicht ganz stillhalten, wie seine Tochter Joelina Drews im Interview mit “OKmag.de” ausplaudert.

Es könnte also doch noch nicht das endgültige Karriereende von Jürgen Drews sein, denn Joelina Drews verriet nun, dass sie sich vorstellen könne, noch einmal mit ihrem Vater zusammen einen Song oder gar ein Album aufzunehmen.

Vielleicht ist da sogar etwas in PlanungJoelia Drews zu "OKmag.de"

Jürgen Drews: Comeback offenbar nicht ausgeschlossen

Die Fans des Schlagerstars dürfen sich also auf etwas Neues freuen, verriet Joelina gegenüber “OKmag.de”: “Ja, was mein Papa angeht, auf jeden Fall! Noch nichts Spruchreifes, aber möglicherweise munkelt man, dass da etwas passieren könnte.” Ein neuer Hit oder sogar ein ganzes Album vom Papa-Tochter-Gespann dürfte für großes Interesse sorgen. Doch bis es so weit ist, müssen sich die Fans wohl noch etwas gedulden.

Deshalb lieben ihn die Fans

Also Jürgen Drews im Sommer 2022 sein Karriereende Bekanntgabe, ging ein Raunen durch die Schlagerwelt. Seit seiner Abschiedsshow bei Florian...

Weitere News zu Jürgen Drews

Die 3 beliebtesten
Schlager-News