Fans freuen sichBeatrice Egli & Roland Kaiser: Jetzt zeigen sie ihre Zuneigung öffentlich

Beatrice Egli & Roland Kaiser: Jetzt zeigen sie ihre Zuneigung öffentlich © Hartmut Holtmann / Schlager.de
Jörg Schulz
Redakteur

Schlager-Superstars Roland Kaiser (70) und Maite Kelly (43) haben mit ihrem Hit “Warum hast Du nicht nein gesagt?” einen musikalischen Meilenstein gesetzt. Das beweisen auch die beeindruckenden Zahlen: Das Lied wurde in Deutschland sage und schreibe fünfmal mit Gold ausgezeichnet und auch in der Schweiz konnten die beiden Musiker einen goldenen Erfolg feiern.

Das Lied hielt sich nicht nur wochenlang in den Charts. In Deutschland hat es bis heute fünffach "Gold" geholt, auch in der Schweiz durften sich die beiden über "Gold" freuen. Zudem knackten Roland Kaiser und Maite Kelly "Warum hast Du nicht Nein gesagt?" die 150-Millionen-Marke bei YouTube!

Beatrice Egli mit rührender Botschaft

Doch was bedeutet der Hit eigentlich für Roland Kaiser und Maite Kelly? Das zeigen sie nun in rührenden Aussagen füreinander. So bedankte sich Roland Kaiser auf Instagram bei seinen Fans und Kollegin Maite: "Neben meinem Team und der bezaubernden Maite, möchte ich mich natürlich auch recht herzlich bei Euch allen bedanken - ohne Eure grandiose Unterstützung wäre diese große Auszeichnung nicht möglich gewesen!", schwärmte der Sänger und zeigte sich sehr dankbar für die Zusammenarbeit mit der charmanten Maite.

Auch die Sängerin selbst ließ es sich nicht nehmen, ihrem Kollegen zu gratulieren und schwärmte:

Lieber Roland, du bist einfach kaiserlich!Beatrice Egli zu Roland Kaiser

Die beiden sind nicht nur musikalisch, sondern auch menschlich ein Dream-Team und das spürt man in jedem ihrer Duette.

Und das Beste: Die beiden haben angekündigt, dass es noch mehr gemeinsame Projekte geben wird! Wir können es kaum erwarten, was uns die beiden Ausnahmekünstler als Nächstes präsentieren werden.

Das sind ihre coolsten Outfits

Schlager-Superstars Roland Kaiser (70) und Maite Kelly (43) haben mit ihrem Hit “Warum hast Du nicht nein gesagt?” einen musikalischen...

Lesen Sie auch:

Unfassbar!

Beatrice Egli: Bodyshaming wegen sexy Album-Cover

Weitere News zu Beatrice Egli

Die 3 beliebtesten
Schlager-News