Olé, Olé!Melissa Naschenweng vernascht den Ballermann

Melissa Naschenweng vernascht den Ballermann © Frank Weichert/Schlager.de
Jörg Schulz
Redakteur

Melissa Naschenweng hat allen Grund zur Freude! Die Schlagersängerin wird bald bei einem ganz besonderen Event auftreten. Im Interview mit  “OKmag.de” plauderte sie aus dem Nähkästchen: Melissa Naschenweng vernascht bald den Ballermann!

Melissa ist derzeit fast pausenlos auf Tour, um ihre Fans auf der "Bergbauerntour" zu begeistern. Obwohl erst kürzlich ihre geliebte Oma verstorben ist. Doch das hält die erfolgreiche Künstlerin nicht davon ab, auch bei anderen Veranstaltungen ihr Können unter Beweis zu stellen. So wird sie vom 10. bis 11. Mai 2023 auf der Baleareninsel Mallorca bei den "Schlagersternen Mallorca" auftreten.

Naschenweng kann es kaum erwarten: "Ich freu’ mich sehr auf Mallorca. Ein kurzer Abstecher in den Süden zu so einem tollen Event mit so vielen großartigen Künstlern – das ist schon was Besonderes. Und natürlich eine wunderbare Zugabe zu meiner ersten Bergbauern-Tour, die ja am 24. März begonnen hat."

Melissa Naschenweng freut sich auf Howie

Doch Melissa ist nicht allein: Zahlreiche Top-Stars der Schlagerszene werden ebenfalls auf der Bühne des Coliseo Balear zu sehen sein. Von Beatrice Egli über Howard Carpendale bis hin zu Giovanni Zarrella und Matthias Reim - die Liste der hochkarätigen Künstlerinnen und Künstler ist lang. Melissa fühlt sich dabei sehr geehrt, in einer solchen Gesellschaft aufzutreten: "Es ist freilich eine Auszeichnung für mich, da dabei zu sein."

Für alle Schlagerfans wird das Event ein absolutes Highlight. Denn nicht nur die traumhafte Kulisse wird begeistern, sondern auch das erstklassige Line-up lässt keine Wünsche offen. Lasst uns also gemeinsam feiern und den Schlagersternen Mallorca entgegenfiebern!

Roland Kaiser, Andrea Berg und Co.: Zu ihren Schlager-Hits tanzen Millionen

Ihre Musik können Schlager-Fans im Schlaf mitsingen. Wir stellen einige der größten deutschen Schlager-Stars vor.

Lesen Sie auch:

Melissa Naschenweng provoziert gerne als Sexsymbol

Weitere News zu Melissa Naschenweng

Die 3 beliebtesten
Schlager-News