Auf TeneriffaAndrea Berg: Hier tankt sie wieder Kraft
Verträumt blickt sie aufs Meer hinaus, lauscht dem Wellenrauschen und spürt den Sand unter ihren nackten Füßen. Sie atmet tief ein und aus. Andrea Berg (57) ist an ihrem Sehnsuchtsort angekommen und kann hier wieder Kraft tanken.
Bevor im Juni ihre große Tour durch Deutschland beginnt, hat sich die Sängerin eine Auszeit mit ihrem Ehemann Uli Ferber (63) gegönnt. Es ging auf die Kanareninsel Teneriffa. Hier fühlen sich beide wohl. Andrea sagt dazu: „Was für ein Gefühl, viel zu schön, um wahr zu sein.“
Dieses Gefühl spiegelt sich auch in ihrem neuen Song „Viel zu schön, um wahr zu sein“ wider. Und so wundert es niemanden, dass Andrea den Urlaub gleich auch für den Videodreh zum Song nutzt. Mit einem Pferd reitet sie dabei über die Strände Teneriffas. Ein Traum!
Aber die Arbeit bleibt trotzdem nebensächlich. In erster Linie geht es der Schlagersängerin um Erholung und gemeinsame Zeit mit ihrem Uli. „Vor 20 Jahren sind wir uns das erste Mal begegnet, seitdem bist Du mein Fels in der Brandung“, erinnert sich Andrea. Und sie freut sich schon auf die nächsten 20 Jahre …
Lesen Sie auch
Papa witterte Liebes-Betrug
Andrea Berg & Olaf Henning: Papa setzte Detektiv auf ihren Ex an
Andrea Berg: So hat sie sich in 30 Jahren verändert

Diese Themen sind erwähnt
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Meine Melodie‘. Jetzt am Kiosk!