Immer noch in LästerlauneAnna-Carina Woitschack: Warum lässt sie Stefan nicht in Frieden?
Seit vier Monaten, seit der Trennung von Stefan Mross (47), ist Anna-Carina Woitschack (30) in Lästerlaune. Kaum eine Woche, in der sie ihren Noch-Ehemann nicht mit giftigen Vorwürfen überhäuft. Er sei anstrengend, hätte zu viel gefeiert, könne nicht alleine sein. Und: „Er hat sehr viel Ballast in unsere Ehe gebracht, der mich – als junge Frau – immer belastet hat“, lästerte sie. Und jetzt geht sie schon wieder auf Stefan los! Warum nur lässt sie ihn nicht in Frieden?
Ihr neuester Angriff: ein Tattoo, dass sie sich stechen ließ. Auf der Innenseite ihres Oberarms. Dort steht nun: „Never a failure, always a lesson“ – zu Deutsch: „Niemals ein Fehler, immer eine Lektion“. Das soll man wohl so verstehen: Eine Lektion sei die Ehe mit Stefan gewesen. Eine, die ihr gezeigt hat, was Liebe nicht sein darf. Das hat sie aus der Zeit mit Stefan „gelernt“! Ein Schlag ins Gesicht für den „Immer wieder sonntags“-Star. Der nur eins wollte: seine Frau glücklich zu machen, ihr die Sterne vom Himmel zu holen. Weil er sie von Herzen liebte.
Warum Anna-Carina immer neue Giftpfeile auf ihren Noch-Ehemann abschießt? Scheinbar verkraftet sie es nicht, dass er wieder glücklich ist! Ausgerechnet mit ihrer ehemals besten Freundin Eva Luginger (35). Obwohl Anna-Carina die Ehe beendet, ihr Herz auch neu verschenkt hat. Dass Stefan nicht mehr leidet – das scheint sie nur schwer zu ertragen und tut alles, um ihn zu verletzen!
Anna-Carina Woitschack: Prozess beschert ihr schlaflose Nächte

Lesen Sie auch
Mit neuem Tattoo
Anna-Carina Woitschack: Seitenhieb gegen Ex Stefan Mross?
Diese Themen sind erwähnt
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Neue Post‘. Jetzt am Kiosk!