Wie romantisch!Helene Fischer & Thomas Seitel: DIESER Kuss besiegelt ihre Liebe

Helene Fischer & Thomas Seitel: DIESER Kuss besiegelt ihre Liebe © Frank Weichert/Schlager.de
Thorge Schramm
Redakteur/Booking

Sie sind zweifelsohne DAS neue Liebespaar der deutschen Schlagerszene. Während sie noch vor ihrer Beziehung bei der letzten großen Arena-Tour von Helene Fischer 2017/2018 gemeinsam auf der Bühne standen, traten beide nachdem bekannt wurde, dass sie eine Beziehung miteinander führen, nicht mehr gemeinsam in der Öffentlichkeit auf. Bei der am Dienstag gestarteten Rausch-Tournee in Hamburg zeigten sich Helene Fischer und Thomas Seitel dann erstmal als Paar auf der großen Bühne.

Kurz vor der Pause war es soweit: Helene Fischer stimmte die ersten Töne ihres Songs "Hand in Hand" an. Beide schreiten einander entgegen und schweben gemeinsam durch die Luft. Was für eine spektakuläre Performance! Am Ende kommen sich beide näher, liegen sich in den Armen und schauen sich tief in die Augen. Dann verlassen gemeinsam - passend zum Titel - Hand in Hand die Bühne. So viel Privatleben gab es von Helene Fischer definitiv noch nie auf der Bühne - hielt sie ihre Beziehung doch bislang eher geheim, machte sie nie wirklich von sich aus öffentlich.

Helene Fischer & Thomas Seitel: Kuss besiegelt Liebe auf der Bühne

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Am vergangenen Samstag fand der Liebes-Auftritt in der Hamburger Barclays-Arena dann seinen Höhepunkt: Am Ende der Performance fallen sich beide nicht nur in die Arme, sondern geben sich auch einen dicken Schmatzer. Und da ist er, der Moment, auf den ALLE gewartet haben: Der erste öffentliche Kuss von Helene Fischer und ihrem Thomas. Wie romantisch!

Helene Fischer: Die spektakulärsten Bühnenoutfits

Sie sind zweifelsohne DAS neue Liebespaar der deutschen Schlagerszene. Während sie noch vor ihrer Beziehung bei der letzten großen Arena-Tour...

Lesen Sie auch

Hier ansehen!

Helene Fischer & Thomas Seitel: Seltener Videoclip

Weitere News zu Helene Fischer

Die 3 beliebtesten
Schlager-News