Aus in der dritten Live-ShowThe Masked Singer: Marianne Rosenberg als Pilz enttarnt

The Masked Singer: Marianne Rosenberg als Pilz enttarnt © ProSieben/Willi Weber
Thorge Schramm
Redakteur/Booking

Bereits zum achten Mal wird auf ProSieben bei “The Masked Singer” geraden, welche Stars und Sternchen unter den aufwendig gestalten Masken singen. Auch in der Liveshow am Sonnabend, den 15. April, wurde wieder eine Maske enttarnt. Der Frotteefant, der Pilz, der Igel und der Toast mussten am Ende um das Weiterkommen zittern. Nicht gereicht hat es für den Pilz, unter dem Schlagerdiva Marianne Rosenberg steckte.

Rosenberg ist damit der dritte Star, der die Sendung in der ersten Staffel des Jahres verlassen muss. Zuvor mussten Jan Josef Liefers und Daniel Boschmann ihre Maske abnehmen. "Die Vielseitigkeit, in der ich mich als Figur in dem Pilz darstellen konnte, war einfach großartig", erzählte Rosenberg nach der Demaskierung. Dies sei neben der Geheimhaltung für sie die größte Herausforderung gewesen. "Inkognito zu sein ist für mich etwas sehr tolles. Aber: Im Versteck zu sein ist schon sehr special".

Die Schlager-Diva

Bereits zum achten Mal wird auf ProSieben bei “The Masked Singer” geraden, welche Stars und Sternchen unter den aufwendig gestalten...

Lesen Sie auch

Neue Spekulationen

“The Masked Singer”: Ist Nino de Angelo der Werwolf?

Weitere News zu Marianne Rosenberg

Die 3 beliebtesten
Schlager-News