Das wäre KRASSavice!Helene Fischer: Gemeinsame Sache mit Katja Krasavice?

Helene Fischer: Gemeinsame Sache mit Katja Krasavice? © BMC-Images/Dominik Beckmann
Jörg Schulz
Redakteur

Gibt es bald ein Duett Helene Fischer und Katja Krasavice? Die Gerüchteküche brodelt, nachdem die DSDS-Jurorin in höchsten Tönen von der Schlagerqueen geschwärmt hatte.

Bei dem großen Finale am 15. April geriet die Skandalnudel über die bezaubernde Helene ins Schwärmen. “Sie ist einfach eine absolute Rakete auf der Bühne. Ich bewundere sie sehr”, offenbarte Katja.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.


Doch damit nicht genug: Sie könnten sich auch eine Zusammenarbeit mit der Schlagersängerin vorstellen. “Ich würde mich sehr freuen, mit ihr gemeinsam auf der Bühne zu stehen. Sie hat so viel Erfahrung und ich könnte bestimmt viel von ihr lernen.” Vielleicht ja noch in diesem Jahr? Als Überraschungsgast während Helene Fischers “Rausch”-Tour? Das wäre KRASSavice!

Helene Fischer: Würde sie es wirklich machen?

Ob es tatsächlich zu einer Zusammenarbeit zwischen den beiden Power-Frauen kommt, bleibt abzuwarten. Doch die Fans sind bereits in heller Aufregung und können es kaum erwarten, die beiden auf der Bühne zu sehen.

Die schockierende Knast-Beichte ihres Freundes

Gibt es bald ein Duett Helene Fischer und Katja Krasavice? Die Gerüchteküche brodelt, nachdem die DSDS-Jurorin in höchsten Tönen von...

Lesen Sie auch:

Was ist denn mit dem los?

Helene Fischer: Dieter Bohlen teilt gegen die Schlagerkönigin aus

Weitere News zu Helene Fischer

Die 3 beliebtesten
Schlager-News