Wer hätte das gedacht?!Helene Fischer: Tränen, Küsse – auf ihrer Tour zeigt sie sich so nahbar wie nie

Helene Fischer: Tränen, Küsse – auf ihrer Tour zeigt sie sich so nahbar wie nie © BMC-Images/ Dominik Beckmann
Jörg Schulz
Redakteur

Helene Fischer ist zurück auf der Bühne und ihre Fans sind außer sich vor Freude! Vor allem sind sie begeistert, dass ihr Star sich zeigt, wie niemals zuvor: Auf der Bühne gibt es plötzlich zärtliche Berührungen. Hingebungsvolle Küsse. Tränen. Große Gefühle, wie man so so von Helene nie gesehen hat…

Allein schon ihr Tourauftakt in Hamburg. 12.000 Zuschauer waren von Helenes Auftritt überwältigt und auch die Sängerin war sichtlich gerührt. "Es ist ein hochemotionaler Abend für uns heute", sagte sie nach wenigen Songs. Und tatsächlich, als der riesige Applaus der Fans auf der Bühne ankam, konnte sie ihre Tränen nicht zurückhalten. Was für ein emotionaler Moment!

Helene Fischer lässt ihre Fans mitfühlen

Ihre Konzerte haben einen emotionalen Tiefgang, wie man es zuvor noch nie erlebt hat. Die Fans können mitfiebern, wenn Helene Fischer wagemutig über die Bühne schwebt. Sie können mitfühlen, wenn sie und ihr Thomas sich berühren, er, mit dem sie das Glück einer kleinen Familie erlebt. Sie können mitträumen, wenn Helene und ihr Thomas in diesem einen besonderen Moment, als sich ihre Lippen berühren, ganz öffentlich, schutzlos eins zu werden scheinen. Und wenn sich Helene Fischer freut, Tränen der Freude vergießt – dann öffnen sich in solchen Augenblicken auch die Herzen ihrer Fans.

Aber es sind ja nicht nur die offenbarten Gefühle, es ist auch eine perfekte Show. Helene Fischer und ihr Team aus Tänzerinnen und Tänzern sowie dem Akrobatik-Team von Cirque du Soleil verzauberten die Zuschauer mit spektakulären Choreografien, die mal in der Luft, mal umringt von Feuer oder Wasser stattfanden.

Helene Fischer bewies einmal mehr, dass sie eine echte Entertainerin ist. Mit ihrem neuen Album und ihrer Tour begeistern sie Fans auf der ganzen Welt und beweist, dass sie auch nach fünf Jahren Pause immer noch die Schlager-Königin ist. Helene Fischer zeigt ihre Seele. Ganz ungeschminkt.

Geheime Gelüste

Helene Fischer ist zurück auf der Bühne und ihre Fans sind außer sich vor Freude! Vor allem sind sie begeistert,...

Lesen Sie auch:

Wie romantisch!

Helene Fischer & Thomas Seitel: DIESER Kuss besiegelt ihre Liebe

Weitere News zu Helene Fischer

Die 3 beliebtesten
Schlager-News