Parallel zur "Giovanni Zarrella Show"Beatrice Egli: Gast-Jurorin bei “The Masked Singer”

Beatrice Egli: Gast-Jurorin bei “The Masked Singer” ©BMC-Image/Siebert/D. Beckmann
Katrin Voigt
Redaktionsleitung

Ausgerechnet am Samstag, wenn die “Giovanni Zarrella Show” im ZDF läuft, wird Schlagerstar Beatrice Egli parallel bei Pro7 in der Show “The Masked Singer” als Gast-Jurorin auftreten. Für Schlagerfans ein Dilemma. Für welche Show soll man sich da denn entscheiden?

Die beliebte Musikshow "The Masked Singer" geht in die nächste Runde und auch in der aktuellen Staffel wird es wieder zahlreiche prominente Gäste geben, die als Rategäste mitwirken. Eine davon ist die erfolgreiche Schlagersängerin Beatrice Egli, die in Folge 4 zum ersten Mal am Ratepult Platz nehmen wird.

Lesen Sie auch:

Am Samstag geht das Raten in die nächste Runde

Endlich, Anders & Co. – DIESE Schlagerstars waren schon bei “The Masked Singer”

Ob Beatrice Egli dem Rateteam dabei helfen wird, die verbleibenden Masken zu identifizieren, bleibt abzuwarten. Doch das musikalische Talent der Sängerin könnte ihr sicherlich dabei helfen, die versteckten Stars zu entlarven.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Beatrice Egli vs. "Giovanni Zarrella Show"

Somit dürfte auch klar sein, dass Beatrice wohl nicht in der "Giovanni Zarrella Show" auftreten wird, denn beide Shows sind live und bisher konnte noch kein Mensch an zwei Orten gleichzeitig sein. Wir wünschen also beiden Formaten viel Erfolg und freuen uns über geballte Schlagerpower im deutschen TV.

Lesen Sie auch:

Live-Show im ZDF

“Giovanni Zarrella Show”: Gäste, Tickets, Infos und vieles mehr

DIESE Schlagerstars mischten in TV-Formaten mit

Ausgerechnet am Samstag, wenn die “Giovanni Zarrella Show” im ZDF läuft, wird Schlagerstar Beatrice Egli parallel bei Pro7 in der...

Weitere News zu Beatrice Egli

Die 3 beliebtesten
Schlager-News