Live-Show im ZDF“Giovanni Zarrella Show”: Gäste, Tickets, Infos und vieles mehr

“Giovanni Zarrella Show”: Gäste, Tickets, Infos und vieles mehr © BMC-Image / Dominik Beckmann
Schlager.de

Heute Abend ab 20.15 Uhr flimmerte die neue “Giovanni Zarrella Show” über die Bildschirme. Live aus Berlin wird der ZDF-Moderator jede Menge Stars auf der Bühne begrüßen. Die Show ist äußerst beliebt, die Tickets sind oft schnell ausverkauft. Für die morgige Sendung wurden sogar Tickets per Losverfahren vergeben. Wir verraten Euch, wer alles dabei sein wird…

Wer kennt das nicht: Tickets für ein Konzert oder eine Show sind oft schon am Starttag des Vorverkaufs restlos weg. Insbesondere bei beliebten Formaten wie der "Giovanni Zarrella Show". Der Sänger und Moderator hat mit seiner letzten Sendung sogar rekordverdächtige Quoten bei jungen Zuschauern erzielt. Doch dann überraschte der Sender mit einem Losverfahren um Tickets für die nächste Show. Wer dabei sein wollte, musste also schnell sein.

© ZDF/Sascha Baumann

Giovanni Zarrella versammelt immer viele tolle Stars auf einer Bühne. Für einen Schlagerfan eine Show, die man nicht verpassen darf © ZDF/Sascha Baumann

Warum wurden die Tickets der "Giovanni Zarrella Show" verlost?

Die Show findet am Samstag, dem 22. April 2013, im Studio Adlershof Berlin statt. Und dort gibt es im Vergleich zu den Vorgängershows geringere Platzkapazitäten. Um den Ticketverkauf für jeden so gerecht wie möglich zu gestalten, wurden diese verlost. Und es dauerte nicht lange, bis die Show komplett ausverkauft war...

Giovanni Zarrella Show: Gäste der nächsten Sendung

Natürlich werden auch in der nächsten Show wieder jede Menge Stars auf der Bühne stehen. Fans können sich am 22. April auf ein buntes Programm freuen. Dabei sein werden:

Lesen Sie auch:

Trennung in der Familie

Giovanni Zarrella: Liebes-Aus schockt die Familie

Weitere News zu Giovanni Zarrella

Die 3 beliebtesten
Schlager-News