“Die verrückten Schlagershow-Highlights”Klubbb3: Florian Silbereisen, Jan Smit & Christoff endlich wieder zusammen im TV!

Klubbb3: Florian Silbereisen, Jan Smit & Christoff endlich wieder zusammen im TV! © BMC-Image/Dominik Beckmann
Katrin Voigt
Redaktionsleitung

Florian Silbereisen, Jan Smit & Christoff endlich wieder auf der Bühne! Der MDR will, laut Brancheninsider, im Juni eine Schlagershow ausstrahlen, die Fans von KLUBBB3 begeistern wird. Leider handelt es sich in „Die verrückten Schlagershow-Highlights“ zwar bisher nur um einen Rückblick, aber wir finden: Besser als gar nichts!

Seit Herbst 2019 warten die Fans von „Klubbb3“ endlich auf Neuigkeiten. Nun werden Florian Silbereisen, Jan Smit & Christoff wieder zusammen auf der Bühne zu sehen sein. Die Show „Die verrückten Schlagershow-Highlights“ zeige angeblich zwar nur Videoclips aus der Reserve, aber immerhin sehen wir die Jungs endlich wieder!

© BMC-Images/ Dominik Beckmann

Florian Silbereisen, Jan Smit & Christoff de Bolle gründeten die Band Klubbb3 und sind auch privat gute Freunde. Doch alle haben unabhängig voneinander auch ihre eigenen Solo-Karrieren. Die Fans warten auf ein Comeback © BMC-Images/ Dominik Beckmann

Klubbb3-Comeback ausgeschlossen?

Klubbb3 hat die Schlagerwelt mit ihren Hits bereichert und drei Alben produziert, die mit Gold- und Platinauszeichnungen belohnt worden sind. Doch seit Herbst 2019 gab es keine gemeinsamen Auftritte mehr. Jan Smit, ein Mega-Star in seiner Heimat Holland, verriet dem Portal „showbizzsite.nl“, dass er 250 Tage im Jahr in Deutschland unterwegs war. Das hat ihn viel Zeit mit seiner Familie und seinen Kindern gekostet, und er hat das Familienleben vermisst. Doch Christoff und Florian führen ein anderes Leben. Sie haben keine Beziehung oder Kinder. Jan Smit wollte kein Spielverderber sein, deshalb hat er damals zugestimmt, die Band aufzulösen: „Das war eine schwierige Entscheidung, weil wir als Freunde zusammenarbeiten. Aber irgendwann muss man Entscheidungen treffen, die nicht nur für die Karriere, sondern auch für das Familienleben gut sind.“

Lesen Sie auch:

Wer hätte das gedacht?

KLUBBB3: Fakten, die Du noch nicht über das Trio wusstest

Andreas Gabalier, Florian Silbereisen, Matthias Reim & Co. - Sind Tattoos jetzt ein Schlagertrend?

Schlager

Blitzumfrage:
Welche Art von Inhalten würdest Du gerne auf Schlager.de sehen?

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Weitere News zu KLUBBB3

Die 3 beliebtesten
Schlager-News