Überraschung!Michael Wendler Comeback: Er geht wieder auf Tour!

Michael Wendler Comeback: Er geht wieder auf Tour! © Andreas Metz
Katrin Voigt
Redaktionsleitung

Da ist er wieder! Nach vier Jahren Sendepause und zwischendurch jede Menge Ärger scheint Michael Wendler sein fulminantes Comeback zu planen. Auf seiner (neuen) Facebook-Seite kündigte er dafür sogar eine Tour an…

Viele Menschen waren überrascht von dieser Ankündigung, da der Wendler in den letzten Jahren vor allem durch seine Verschwörungstheorien und seine Beziehung zu Laura Müller in den Medien präsent war, nicht aber durch seine Musik. Das soll sich offenbar nun ändern!

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Facebook der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Michael Wendler: Tour und neue Musik?

Endlich wieder Wendler live. Darauf haben die Fans lange gewartet. Seit seinem letzten Studioalbum “Stunde Null” fiel Michael vor allem dadurch auf, seine Beziehung zur blutjungen Laura Müller zu vermarkten und und seine umstrittenen Corona-Ansichten rauszuposaunen. Ob er noch genügend Fans hat, um eine erfolgreiche Tournee zu gewährleisten, bleibt abzuwarten. Doch es gibt noch unzählige Wendler-Fans, die ihm treu geblieben sind und seine Musik nach wie vor lieben. Die Kommentare unter dem Posting sind jedenfalls mehr als positiv. Na dann: Welcome back, Michael!

Nach Michael Wendler: Auch diese Schlagerstars sind in Asien erfolgreich

Da ist er wieder! Nach vier Jahren Sendepause und zwischendurch jede Menge Ärger scheint Michael Wendler sein fulminantes Comeback zu...

 

 

Lesen Sie auch:

Auch das noch!

Laura Müller schwanger: Jetzt meldet sich Michael Wendler zu Wort

Weitere News zu Michael Wendler

Die 3 beliebtesten
Schlager-News