Rätsel gelöst!Stefan Mross „Immer wieder sonntags“: Er übernimmt Starküche von Anna-Carina Woitschack

Exklusiv
Stefan Mross „Immer wieder sonntags“: Er übernimmt Starküche von Anna-Carina Woitschack © SWR/Wolfgang Breitenbacher
Jörg Schulz
Redakteur

Das Rätsel um die Zukunft von Mross’ Ex-Anna-Carina Woitschack bei “Immer wieder sonntags” ist gelöst: Die Starküche der Show wird von Moderator Stefan Mross selbst übernommen! Das hat Schlager.de aus dem Umfeld der Produktion erfahren. Um Mross’ Qualifikation als leidenschaftlicher Koch wissen gute Freunde längst…

Noch im letzten Jahr hat die (mittlerweile) Ex-Frau von Mross während der Show mit musikalischen Gästen gekocht. Doch damit ist nun Schluss.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Facebook der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Anna-Carina Woitschack: Show-AUS bei “Immer wieder sonntags” besiegelt

Nachdem Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack am 11. November 2022 ihre Trennung offiziell bestätigt hatten, ging es darum, wie es mit der Show zukünftig weitergehen solle. Der Sender SWR schwieg sich aus, auf Anfrage hieß es über Wochen gleich lautend von der Pressestelle: “Zur künftigen Rolle von Anna-Carina Woitschack bei ‘Immer wieder sonntags’ gibt es noch keine Entscheidung. Dies gilt auch für die Frage nach der Fortsetzung und Besetzung der ‘Starküche’ in der kommenden Saison.”

Schlager.de erfuhr nun, dass damit nicht nur Mross-Ex Woitschack kein offizielles Engagement bei “Immer wieder sonntags” mehr hat, sondern auch, dass sich Hobby-Koch Mross auf die neue Aufgabe in seiner Show freue. Privat stehe er gern am Herd und erhole sich von einem Alltagsstress, indem er seine Freunde und Familie bekoche. Nun kann er seine Leidenschaft auch VOR der Kamera ausleben. Die neue “Immer wieder sonntags”-Staffel beginnt am 07. Mai – alle Infos dazu gibt es hier.

Lesen Sie auch:

Sender-Posse

Anna-Carina Woitschack “Immer wieder sonntags”: Sender schweigt über ein Aus

Weitere News zu Stefan Mross

Die 3 beliebtesten
Schlager-News