Ronja Forcher ganz begeistertDer Bergdoktor: Dreharbeiten für neue Staffel haben begonnen

Der Bergdoktor: Dreharbeiten für neue Staffel haben begonnen © Auch in der neuen Staffel kann sich Dr. Martin Gruber (Hans Sigl, m.) auf Lilli (Ronja Forcher, r.), Lisbeth (Monika Baumgartner, r.), Hans (Heiko Ruprecht) und Linn (Andrea Gerhard) verlassen.
Jörg Schulz
Redakteur

Auf geht‘s! Der Bergdoktor geht in die 17. Staffel. Und Ronja Forcher, die in der Serie die Rolle der Lilli Gruber spielt, ist wieder mit dabei.

Auf Instagram teilte sie mit ihren Fans ihre Begeisterung darüber, dass es endlich wieder losgeht: “Wow, wir drehen wieder. 17. Staffel – ist das überhaupt zu fassen?! Ich kann es nicht glauben. Wir stehen wieder hier, ich sitze wieder hier in der Maske.”

Ronja Forcher liebt es, ihre Fans auf Instagram an ihrem Leben teilhaben zu lassen, und so nimmt sie ihre Community mit zum ersten Drehtag. Sie postet fleißig Bilder aus der idyllischen Kulisse am Wilden Kaiser, wo die Serie gedreht wird. Zwischen all den wunderschönen Naturaufnahmen hat sich auch ein Spiegelselfie eingeschlichen, auf dem sie gemeinsam mit Barbara Lanz zu sehen ist, die in der Serie die Rolle der Caro Pflüger spielt.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Der Bergdoktor geht bereits in die 17. Staffel

Barbara Lanz ist in der 17. Staffel ebenfalls wieder mit dabei und Ronja Forcher freut sich sehr darüber: "Ich freue mich so sehr, dass Barbara Lanz wieder mit dabei ist. Wir haben uns schon sehr vermisst und es ist toll, sie wieder in der Maske zu haben." Doch zwischen Caro Pflüger und Dr. Martin Gruber (gespielt von Hans Sigl, um den es immer wieder Gerüchte eines Ausstiegs gibt) läuft es nicht immer rund, und so dürfen sich die Fans auf jede Menge emotionales Familiendrama freuen.

Insgesamt verspricht die 17. Staffel von "Der Bergdoktor" also jede Menge Spannung, Emotionen und atemberaubende Bilder aus den Bergen. Ronja Forcher, deren Bruder Mikka auch schauspielert, und Barbara Lanz sind auf jeden Fall mit Feuereifer dabei und freuen sich darauf, ihre Fans mit neuen Folgen der Erfolgsserie zu begeistern.

Bergdoktor-Star Ronja Forcher: Das verrät sie über Beatrice Egli

Auf geht‘s! Der Bergdoktor geht in die 17. Staffel. Und Ronja Forcher, die in der Serie die Rolle der Lilli...

 

Die 3 beliebtesten
Schlager-News