Sie bauen sich schon ein NestStefan Mross & Eva Luginger: Baby-Wunsch? Das sagt SIE dazu

Stefan Mross & Eva Luginger: Baby-Wunsch? Das sagt SIE dazu © Schneider Press / Wolfgang Breiteneicher
Jörg Schulz
Redakteur

Stefan Mross und Eva Luginger sind seit März 2023 offiziell ein Paar und suchen derzeit gemeinsam nach einem neuen Liebesnest. Doch gibt es auch Baby-Pläne?

Stefan Mross hat drei Kinder aus seinen vorherigen Ehen und pflegt zu seiner ältesten Tochter Johanna Mross einen engen Kontakt. Auch zu seinen jüngeren Kindern soll das Verhältnis intensiv sein. Doch eine neue Familienplanung mit Eva Luginger ist ausgeschlossen, da die Sängerin keine eigenen Kinder möchte.

In einem Interview mit der Bild-Zeitung erklärte Luginger: "Wir fühlen uns schon wie eine Familie. Wobei ich keine eigenen Kinder will, obwohl ich Kinder liebe. Stefan hat schon drei wundervolle Kinder, mit denen ich mich sehr gut verstehe. Genauso wie mit Stefans Mama. Deshalb wollen wir ganz in ihre Nähe ziehen."

Stefan Mross: Hochzeit nicht gänzlich ausgeschlossen

Eine Traumhochzeit ist für das Paar, das sich derzeit noch in Cancun / Mexiko aufhält, auch noch ungewiss. Stefan Mross zeigt sich jedoch nicht abgeneigt und bleibt offen für alles: "Ob ich mich ein viertes Mal traue, kann ich nicht sagen. Aber ich bin für alles offen."

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Facebook der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.


Stefan Mross hatte in seinem Leben bereits sein Herz an mehrere Frauen verschenkt, doch leider hielt die Liebe nie stand. Eva Luginger war bis vor kurzem die beste Freundin von Anna-Carina Woitschack, von der sich Mross im November 2022 getrennt hatte. Auch ohne Babypläne sind Stefan Mross und Eva Luginger glücklich miteinander und bereit, die nächsten Schritte in ihrer Beziehung zu gehen. Ob es in Zukunft auch eine gemeinsame Traumhochzeit geben wird, bleibt abzuwarten.

 

Lesen Sie auch:

Das große Liebes-Interview bei Schlager.de

Stefan Mross über seine Eva: “Jetzt ist alles anders”

Weitere News zu Stefan Mross

Die 3 beliebtesten
Schlager-News