Sie schweigt dazuBeatrice Egli – Konzert abgesagt: Veranstalter meldet Insolvenz an

Beatrice Egli – Konzert abgesagt: Veranstalter meldet Insolvenz an ©BMC-Image/Siebert/D. Beckmann
Jörg Schulz
Redakteur

Der Start der “Volles Risiko”-Tour von Beatrice Egli steht unter keinem guten Stern. Das für den 14. Oktober geplante Konzert in München war plötzlich von der Terminliste verschwunden und die Fans rätselten, was dahinter stecken könnte.

Die Antwort ließ nicht lange auf sich warten: Der zuständige Veranstalter "Rosengarten goes Concert GmbH" musste Insolvenz anmelden und konnte das Konzert nicht mehr durchführen, wie das Portal "watson.de" erfahren haben will. Für die Fans, die sich auf einen unvergesslichen Abend gefreut hatten, ist das natürlich eine herbe Enttäuschung.

Beatrice Egli macht weiter heile Instagram-Welt

Für die Fans ist das natürlich besonders bitter. Seltsam ist, dass Beatrice Egli auf ihrem Instagram-Kanal diese Probleme mit keinem Wort thematisiert. Da herrscht weiter heile Egli-Welt:

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Beatrice Egli und ihr Team beabsichtigen laut "watson.de", in den anderen 12 Städten (Deutschland, Österreich und der Schweiz) aufzutreten. Es bleibt aber unklar, ob die Absage des Auftaktkonzerts Auswirkungen auf den Rest der Tour haben wird. Eine offizielle Stellungnahme liegt schließlich noch nicht vor.

Beatrice Egli & Florian Silbereisen: Mehr als nur Freundschaft?

Der Start der “Volles Risiko”-Tour von Beatrice Egli steht unter keinem guten Stern. Das für den 14. Oktober geplante Konzert...

 

Lesen Sie auch:

Fans sind hin und weg

Beatrice Egli: Busen-Top begeistert Fans

Weitere News zu Beatrice Egli

Die 3 beliebtesten
Schlager-News