Das ist eine echte KinderüberraschungLaFee schwanger: Babybauch-Bild begeistert Fans

LaFee schwanger: Babybauch-Bild begeistert Fans © LaFee
Jörg Schulz
Redakteur

LaFee teilt süße Neuigkeiten mit ihren Fans: Die Sängerin ist schwanger! In einem ersten Babybauchbild auf Instagram präsentiert die 32-Jährige stolz ihren wachsenden Bauch und zeigt sich rundum glücklich.

Im August letzten Jahres gab LaFee ihrem Partner das Jawort und verkündete wenige Tage später auf der gleichen Plattform ihre Hochzeit. Ein Jahr zuvor sprach LaFee noch als Single mit Schlager.de und verriet, dass sie sich einen Normalo als Mann wünschen würde. Nun können sich die Fans erneut freuen, denn die Musikerin erwartet ein Baby. "WIR haben die Sonne in vollen Zügen genossen. Liebe für euch alle", schreibt LaFee liebevoll zu ihrem Schnappschuss.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

LaFee wird zum ersten Mal Mama

Die Fans sind überwältigt von den süßen News und wünschen der werdenden Mutter alles erdenklich Gute. "Herzlichen Glückwunsch, wie wunderschön! Ich gönne es dir vom Herzen, Engel", schwärmt eine Userin und ein anderer Fan sagt: "Du wirst eine tolle Mama!"

Wir gratulieren LaFee von ganzem Herzen zu dieser wunderbaren Nachricht und freuen uns schon darauf, das süße Babybauch-Update zu verfolgen.

Laura Müller: Schwanger – Jetzt meldet sich Michael Wendler zu Wort

LaFee teilt süße Neuigkeiten mit ihren Fans: Die Sängerin ist schwanger! In einem ersten Babybauchbild auf Instagram präsentiert die 32-Jährige...

 

Lesen Sie auch:

Wie gemein!

LaFee bei den “Schlagerchampions”: Dieser Gangster-Rapper geht auf sie los!

Die 3 beliebtesten
Schlager-News