Das Volk ist enttäuschtLetizia: Pikanter Fremdgeh-Skandal – So gemein betrügt sie den König
Ganz ungeniert, in aller Öffentlichkeit, mit einem koketten Lächeln auf den Lippen … Als würde sie gar nichts Verwerfliches tun, flirtet Königin Letizia (50) ganz offensichtlich immer wieder mit Männern. Es ist ein pikanter Fremdgeh-Skandal! So gemein betrügt sie den König!
Heute der und morgen der Nächste. Immer wenn Letizia einem gut aussehenden Mann begegnet, geht es schon los: ein verführerischer Augenaufschlag, ein strahlendes Lächeln, dann wirft sie verlockend ihre Haare über die Schulter. Warum nur verhält sie sich so? Sie weiß doch, dass sie als Königin ständig fotografiert wird – und Ehemann Felipe (55) dementsprechend auch ihre Eskapaden mitbekommt. Aus Spanien heißt es, dass es in der Ehe von Letizia und König Felipe ordentlich kriseln soll. Inzwischen ist es sogar schon so weit, dass die Königin ihren Ehering abgelegt hat …
Statt des Eherings, dem Symbols ihrer eigentlich ewigen Liebe zu Felipe, trägt sie nun immer öfter einen, auf dem das Wort „Amore“ (Liebe) eingraviert ist. Doch von wem erhofft sich Letizia diese Amore? Vor Kurzem erst wurde sie sehr innig mit dem Präsidenten von „FEDER“ (Bündnis seltener Krankheiten), Juan Carrión Tudela (53), gesichtet. Mit ihm zeigte sie sich auf offener Straße mehr als vertraut, es gab zärtliche Wangenküsse und vielsagende Blicke (wir berichteten). Ist Juan etwa ihr neuer Romeo?
Oder ist es doch einer der diversen anderen Männer, denen sie sich im Moment regelrecht an den Hals wirft? Denn sobald sie einen attraktiven Typ erblickt, stürzt sich Letizia auf ihn und zieht ihre Flirt-Show ab.
Das Ganze wirkt wie ein Rache-Feldzug gegen Felipe! Schließlich war lange Zeit er es, der gerne unverhohlen mit Damen flirtete und ihnen näher kam, als es sich für einen glücklich verheirateten Mann gehört … Seinerzeit stellte sich ganz Spanien schon die Frage, ob er das „Fremdgeh-Gen“ von seinem Vater Juan Carlos (85) geerbt hat. Einmal wurde Felipe sogar in „Chueca“ gesehen, dem Rotlichtviertel von Madrid!
Vielleicht sind seine Eskapaden von damals ja auch der Grund für Letizias Verhalten. Sicher ist nur eins: Wenn die Ehe weiterhin Bestand haben soll, müssen die beiden miteinander reden – und entscheiden, ob ihre einst so große Liebe noch immer da ist. Ist die Antwort „Ja“, muss das ständige Fremdgehen ein für alle Mal ein Ende haben!
Royaler Nachwuchs: Die Thronfolger von morgen

Lesen Sie auch:
Diese Themen sind erwähnt
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Schöne Woche‘. Jetzt am Kiosk!