Enthüllt!Caroline von Monaco: Bittere Klatsche für Camilla! Sie sollte Englands Königin werden!
Sie ist seit jeher die vornehmste aller Prinzessinnen, stilsicher und graziös. Mit ihrer strahlenden Präsenz nimmt sie sofort einen ganzen Raum ein. Und jetzt kam heraus: Caroline von Monaco (66) sollte sogar Englands Königin werden! Eine bittere Klatsche für Camilla (75)!
Geplant wurde alles von Carolines Mutter. Grace Kelly († 52) ermöglichte ihrer Tochter eine hervorragende Ausbildung, damit sie sich in der feinen Gesellschaft bewegen und wortgewandt mit Charles (74) unterhalten konnte. Sie schickte Caroline sogar auf eine Schule in England. Später arrangierte sie etliche Treffen zwischen dem damaligen Kronprinzen und Caroline, ließ die beiden als Traumpaar feiern. Doch Caroline lehnte eine arrangierte Ehe ab. Es wird berichtet, dass sie es schließlich war, die Charles den Laufpass gab! Wäre es damals andersherum gewesen, würde sich seine heutige Frau Camilla bestimmt keine Sorgen machen. Doch nun muss sie sich bei jedem Treffen fragen, ob sie in Wahrheit nur die zweite Wahl von König Charles war.
Und wäre Caroline nicht auch eine viel bessere Königin? Immerhin ist sie äußerst beliebt, sowohl beim Volk als auch im Adel. Ganz im Gegensatz zu Camilla, in der bis heute vor allem eines gesehen wird: die Ehebrecherin.
Daran wird auch ihr neuer Titel nichts ändern. Immerhin wähnt sich Camilla gerade kurz vor dem Ziel ihrer Träume. Sie konnte den König sogar überreden, ihr nicht den weniger bedeutenden Titel „Königsgemahlin“ zu verleihen, sondern sie offiziell zur „Königin“ zu krönen. Und jetzt diese Enthüllung!
Camilla kann Caroline noch nicht einmal aus dem Weg gehen. Die beiden Königshäuser stehen sich nämlich äußerst nah. Immer wieder wird es in Zukunft Termine geben, zu denen die Frauen eingeladen sind.
Fürst Albert II. & Charlène: Blick in den Fürstenpalast – So leben die Grimaldis

Lesen Sie auch:
Diese Themen sind erwähnt
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Freizeit Woche‘. Jetzt am Kiosk!