Es wird gefährlichHelene Fischer: Konzert sorgt für Fan-Chaos

Helene Fischer: Konzert sorgt für Fan-Chaos © Max Morath / Schlager.de
Jörg Schulz
Redakteur

Schlager-Rakete Helene Fischer sorgt für absolutes Fan-Chaos! Während morgen im als Hochrisikospiel deklarierten Match zwischen der VfB Stuttgart und Eintracht Frankfurt um den Einzug ins Pokalfinale kämpfen, tritt Helene Fischer nur einen Steinwurf entfernt in der Schleyer-Halle auf.

Die Show von Helene Fischer, die nach ihrem Rippenbruch wieder vollkommen fit ist, startet um 20 Uhr, nur eine dreiviertel Stunde vor dem Anpfiff in der mit knapp 50.000 Zuschauern ausverkauften Mercedes-Benz Arena. “Wer also zum Konzert oder ins Stadion will, sollte früh anreisen”, mahnt die Polizei. Und das ist auch dringend nötig, denn das ist noch längst nicht alles, was Bad Cannstatt zu bieten hat. Denn auf dem gegenüberliegenden Gelände findet aktuell das Stuttgarter Frühlingsfest statt und in der Porsche Arena gibt es noch ein Handball-Bundesliga-Spiel zwischen dem TVB Stuttgart und den Berliner Füchsen. Das bedeutet vier Riesen-Events auf einmal, ein Riesen-Ansturm droht!

Helene Fischer nah am Hochrisikospiel

Die Polizei hat sich schon darauf eingestellt und warnt vor dem Mega-Tag: “Insbesondere das Fußballspiel zwischen dem VfB Stuttgart und der SGE Frankfurt wird ein wichtiger Einsatzschwerpunkt sein. Es handelt sich bei der Begegnung um ein sogenanntes Hochrisikospiel. An dem Tag wird eine Vielzahl von Einsatzkräften vor Ort sein.

Auch Wasserwerfer und Polizeipferde rund um das Stadion werden bereitstehen.Polizei warnt Helene Fischer-Fans

 

Die Stuttgarter Polizei wird am Mittwoch auch über Facebook und Twitter über die aktuelle Lage informieren und gegebenenfalls Hinweise an die Besucher herausgeben.

DIESE Promis haben ein Problem mit ihr

Schlager-Rakete Helene Fischer sorgt für absolutes Fan-Chaos! Während morgen im als Hochrisikospiel deklarierten Match zwischen der VfB Stuttgart und Eintracht...

Lesen Sie auch:

Das alles muss zuhause bleiben

Helene Fischer “Rausch”-Tour kurios: Deos, Tiere & Skateboards sind verboten!

Weitere News zu Helene Fischer

Die 3 beliebtesten
Schlager-News