Gott soll seine Finger im Spiel gehabt habenJack White (82): Er wird zum siebten Mal Vater

Jack White (82): Er wird zum siebten Mal Vater © IMAGO / Future Image
Jörg Schulz
Redakteur

Jack White wird wieder Vater! Seine 44 Jahre jüngere Frau Rafaella ist im vierten Monat schwanger. Bei der Geburt wird er 83 sein.

“Ich glaube, der liebe Gott hat es so gewollt”, sagte der 82-Jährige gegenüber “Bild”. Unglaublich: Es wird das siebte Kind des Hit-Machers (“Looking for Freedom”, “Schöne Maid”). 2015 heiratete er das Model Rafaella. Im März 2019, knapp ein Jahr, nachdem sich ihre Mutter erhängt hatte, kam ihr gemeinsamer Sohn Max zur Welt.

Jack White war total perplex

“Vor einigen Wochen kam Raffi zu mir und sagte: Du, ich muss mit dir sprechen. Ich war total perplex, als sie mir erzählte, dass sie schwanger ist. Aber dann haben wir uns umarmt und haben beide vor Glück geweint. Ich hätte doch nie mehr damit gerechnet”, erzählte Jack White.

Es ist alles auf ganz natürlichem Wege passiert. Hundertprozentig!Jack White in der "BILD"

White weiter: “Wir haben einfach Liebe gemacht. Ich hatte mit der Familienplanung doch schon längst abgeschlossen. Das Geschlecht des Kindes wollen die beiden nicht verraten. Eine Untersuchung hat ergeben, dass das Kind kerngesund ist.

Max weiß noch nicht, dass er bald ein Geschwisterchen bekommt. “Ich habe geforscht: Ab Oktober bin ich der Einzige weltweit, der in den dann aktuellen Top Ten der lebenden ältesten Väter zwei späte Kinder hat”, sagte Jack White gegenüber “Bild”. Denn dann ist Jack White 83.

Die Glücksbringer der Schlagerstars

Jack White wird wieder Vater! Seine 44 Jahre jüngere Frau Rafaella ist im vierten Monat schwanger. Bei der Geburt wird...

Lesen Sie auch:

Jack White scheint “atemlos”

Die 3 beliebtesten
Schlager-News