Jetzt ist es rausSarah Connor Knie-OP: So kämpft sie sich zurück auf die Bühne

Sarah Connor Knie-OP: So kämpft sie sich zurück auf die Bühne © BMC-Images/Dominik Beckmann
Jörg Schulz
Redakteur

Sarah Connor meldet sich nach langer Abwesenheit auf Instagram zurück und teilt mit, warum sie in den letzten Monaten so ruhig war. Wie sie in einem emotionalen Video erklärt, hat sie sich Ende 2022 beim Skifahren eine fiese Knieverletzung zugezogen …

Das Kreuz- und Innenband waren gerissen und der Meniskus angerissen. Es ging nichts mehr und darum brauchte ich einfach eine Pause“, so die Sängerin. Daher hatte sich Sarah Connor in den vergangenen Monaten vor allem darauf konzentriert, sich körperlich zu rehabilitieren. Unter Tränen sagte sie:

Ich musste wieder laufen lernen und meinem Knie alles von vorne beibringen.Sarah Connor

Sarah Connor ist froh über ihre Sturheit

Doch dank ihrer „großartigen Unterstützung“ und ihrem „sturen Willen“ sei sie nun wieder fit und bereit für ihre große Open-Air-Tournee, die am 12. Mai startet.

Die Fans können sich auf eine energiegeladene Sarah Connor freuen, die bereit ist, die Bühne zu stürmen und gemeinsam mit ihren Fans das Leben zu feiern. „Lasst uns zusammen tanzen, Musik machen, laut sein und auch ein bisschen nachdenklich“, gibt sie als Devise aus. Wir wünschen der Sarah Connor, die bereits mit 17 unter Depressionen gelitten hat, alles Gute für ihre Tour und hoffen, dass ihr Knie hält!

Sarah Connor & Thomas Gottschalk: Fiese Beleidigung macht Sängerin sauer

Sarah Connor meldet sich nach langer Abwesenheit auf Instagram zurück und teilt mit, warum sie in den letzten Monaten so...

Die 3 beliebtesten
Schlager-News