Was für ein Pech“Schlagersterne Mallorca”: Ben Zucker nicht dabei! Dieser Schlagerstar wird ihn ersetzen

“Schlagersterne Mallorca”: Ben Zucker nicht dabei! Dieser Schlagerstar wird ihn ersetzen © BMC-Images/ Dominik Beckmann
Schlager.de

Schlagersänger Ben Zucker im Pech: Er hat sich schwer den Fuß verletzt. Pech auch für alle Freunde des Events “Schlagersterne Mallorca” – er muss einen Auftritt absagen. Schlager.de erfuhr: Es gibt einen Ersatz, der mehr als nur Ersatz ist: Musikstar Johnny Logan (“Hold me now”)!

Tapfer, aber auch traurig klingt die schlechte Botschaft, die Ben Zucker jetzt seinen Fans via Instagram verkündet hat. Zu einem Foto, das ihn mit einem verstellbaren orthopädischen Luftstiefel zeigt, schreibt er: “Hier lache ich noch – leider kam dann später das Ergebnis vom MRT … Wie ihr wisst, mein Herz schlägt für den Fußball, doch da hat’s das Schicksal einfach nicht gut mit mir gemeint …”

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Ben Zucker muss gleich drei Konzerte absagen

Was Zucker meint: Fuß verletzt, Absagen für die Auftritte bei der “Der Schlagernacht des Jahres” in Hamburg und Köln sowie  “Schlagersterne Mallorca”, für die man hier noch Tickets bekommen kann. Zucker: “Spätestens zum Start meiner Open-Air-Konzertsaison Anfang Juni bin ich wieder fit! Versprochen.”

Johnny Logan

Johnny Logan springt für Benn Zucker bei “Schlagersterne Mallorca ein. © Dominik Beckmann

Schlager.de wünscht Ben Zucker gute Genesung, allen “Schlagersterne Mallorca”-Gästen viel Spaß. Und Freude mit Johnny Logan, dem dreifachen ESC-Gewinner!

Seine Ex packt aus

Schlagersänger Ben Zucker im Pech: Er hat sich schwer den Fuß verletzt. Pech auch für alle Freunde des Events “Schlagersterne...

Weitere News zu Ben Zucker

Die 3 beliebtesten
Schlager-News