Was für eine schöne Nachricht!Prinzessin Kate: Hurra, es wird ein Mädchen

Gastartikel
Prinzessin Kate: Hurra, es wird ein Mädchen © IMAGO / Starface
DAS NEUE

Ja, Kate ist schon immer eine echte Frohnatur gewesen. Doch bei ihren jüngsten Terminen war sie noch viel besser gelaunt als sonst schon. Die Prinzessin strahlte mit der Frühlingssonne um die Wette – und das hat einen wunderschönen Grund: Kate (41) und William (40) erwarten ihr viertes Kind. Sogar das Geschlecht hat das Thronfolger-Paar bereits erfahren: Hurra, es wird ein Mädchen!

Für die Prinzessin erfüllt sich damit ihr sehnlichster Wunsch, bald noch einmal ein Töchterchen im Arm halten zu dürfen. Mit 41 hat es jetzt noch einmal geklappt, ein kleines Wunder!

„Sie hat sich immer vier Kinder gewünscht, und obwohl William ursprünglich mit drei Kindern zufrieden war, hat sie es geschafft, ihn zu überreden“, weiß ein Palast-Insider. Wie schön, dass es bei den Royals endlich wieder einen Grund zur Freude gibt. Nach all dem Ärger, den Enttäuschungen und Skandalen rund um Prinz Harry (38) und Prinz Andrew (63) ist solch eine frohe Botschaft bitter nötig.

Kate und ihr Mann William haben ihr neues Baby-Glück aber bisher nicht offiziell verkündet, sondern nur ihre engste Familie in ihr süßes Geheimnis eingeweiht. Vor allem ihre drei Lieblinge George (9), Charlotte und Louis (4) sind ganz aus dem Häuschen, schon bald mit ihrer kleinen Baby-Schwester spielen zu können. Das siebenjährige Mädchen ist besonders aufgeregt und hat sogar schon den Namen der Mini-Prinzessin ausgeplaudert: Victoria Elizabeth Diana soll das Mäuschen heißen.

Bereits bei Charlotte haben sie die weiteren Vornamen Elizabeth und Diana ausgewählt, um Williams Großmutter und Mama zu gedenken. Diese beiden geliebten Frauen sind für Kate große Vorbilder: Queen Elizabeth († 96) bekam vier Kinder und meisterte ihre royalen Pflichten mit Bravour, ihr ganzes Leben lang. Von ihrer Schwiegermutter, die sie leider nie kennenlernen durfte, hat sich die Bürgerliche den liebevollen Umgang mit ihren Kindern abgeschaut. Statt sie von Nannys erziehen zu lassen, kümmerte sich Prinzessin Diana († 36) am liebsten selbst um ihre beiden Söhne William und Harry.

Jetzt aber muss sich das Thronfolger-Paar an das strenge Hofprotokoll halten. Auch wenn Kate und William vor lauter Glück die ganze Welt umarmen könnten, müssen sie ihr Geheimnis noch ein Weilchen für sich behalten. Schließlich wird König Charles (74) am 6. Mai in einer feierlichen Zeremonie in der Westminster Abbey gekrönt. Erst danach dürfen die beiden ihr Babyglück mit allen teilen.

Prinzessin Kate vs. Herzogin Meghan: Schönheits-Ranking: Wer ist die Gewinnerin?

Schlager

 

Lesen Sie auch:

Jetzt geht Harry auch auf sie los

Prinzessin Kate: Warum tut er ihr das an?

Blitzumfrage:
Welche anderen Themen würdest Du gerne auf Schlager.de sehen?
Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Das Neue‘. Jetzt am Kiosk!
© Das Neue, Bauer Media Group

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News