Was steckt dahinter?“Immer wieder sonntags” Stefan Mross: Fehlende Woitschack sorgt für Irritationen

“Immer wieder sonntags” Stefan Mross: Fehlende Woitschack sorgt für Irritationen © BMC-Images/Dominik Beckmann
Jörg Schulz
Redakteur

Die “Immer wieder sonntags”-Saison hat begonnen – jedoch ohne Anna-Carina Woitschack. Die (Noch-)Ehefrau von Gastgeber Stefan Mross wird nicht mehr Teil der Show sein (Schlager.de hatte exklusiv berichtet). Im vergangenen Jahr hatte sie noch regelmäßig die “Starküche” moderiert.

Die Zuschauer zeigten sich auf Twitter verwundert darüber, dass Anna-Carina Woitschack in der Auftaktfolge der "Immer wieder sonntags"-Saison fehlte. Eine Erklärung dazu gab es nicht. Allerdings verlief die Trennung nicht ohne Streit. Erst vor Kurzem unterstellte Anna-Carina Woitschack ihrem Ex-Mann ein Alkoholproblem.

"Immer wieder sonntags" Stefan Mross: Eine kleine Spitze

In der Show ging Mross, der nach der Trennung von seiner Ex betont hatte, sich immer vor seine Noch-Ehefrau zu stellen, auf die Vorwürfe nicht ein, sagte jedoch im Gespräch mit Schlagersängerin Nicole:

Ich glaube nicht alles, was in der Zeitung steht. Ich weiß schon, wovon ich spreche.Stefan Mross

 

Interessant wird die weitere Entwicklung sein. Erst vor wenigen Tagen hatte Woitschack ihren Fans mitgeteilt, dass sie am 23. Juli Gast in der Sendung ihres Ex sein werde. Um nur kurze Zeit später über ihn öffentlich vom Leder zu ziehen. Wird Woitschack also trotzdem bei "Immer wieder sonntags" zu sehen sein? Schlager.de wollte die Beweggründe für ihre öffentliche Anklage erfahren – und wie es weiter gehen soll. Die Fragen (u.a.):

"Warum diese Äußerungen?
Wird Frau Woitschack mit weiteren Details aus ihrer Beziehung mit Stefan Mross an die Öffentlichkeit gehen – direkt oder indirekt?
Ist ein Auftritt bei 'Immer wieder sonntags' noch denkbar?"

Woitschack ließ über ihr Management ausrichten, dass sie für keine Rückfragen zur Verfügung stehe. Fast zeitgleich nutzte Woitschack den Aufmerksamkeitssog, den sie für sich durch ihre Äußerungen über ihren Ex ausgelöst hatte, für eine kryptische Ankündigung: "Aufgrund eines neuen Projektes bin ich einige Zeit offline. Seid gespannt, es wird bald großartige Neuigkeiten geben!" Zumindest zu ihrem Auftritt bei "Immer wieder sonntags" werden andere das letzte Wort haben.

Lesen Sie auch:

Das große Liebes-Interview bei Schlager.de

Stefan Mross über seine Eva: “Jetzt ist alles anders”

Stefan Mross über Anna-Carina Woitschack: „Ich werde mich immer vor sie stellen“

Die “Immer wieder sonntags”-Saison hat begonnen – jedoch ohne Anna-Carina Woitschack. Die (Noch-)Ehefrau von Gastgeber Stefan Mross wird nicht mehr...

Weitere News zu Stefan Mross

Die 3 beliebtesten
Schlager-News