Ganz große GefühleKerstin Ott unterbricht Lied – Fans außer sich

Kerstin Ott unterbricht Lied – Fans außer sich © Frank Weichert / Schlager.de
Jörg Schulz
Redakteur

Kerstin Ott ist zurück auf der Bühne! Bei “Die Schlagernacht des Jahres” in Hamburg wird die Sängerin lautstark empfangen. Und ein Aussetzer wird zu einem besonderen Moment.

Zu Beginn ihres Auftritts singt Kerstin Ott ihren Kultsong “Regenbogenfarben” und dann das Lied “Mädchen”. Doch während des Songs kommt es zu einem unerwarteten Moment: Kerstin Ott bricht plötzlich ab und bittet die Regie, das Lied nochmal starten zu können, weil sie falsch eingestiegen sei. Das Publikum reagiert begeistert und zeigt mit tosendem Applaus seine Unterstützung.

Kerstin Ott: “Danke, dass ihr mir verziehen habt”

Kerstin Ott, der ihre Auszeit offensichtlich gutgetan hat, lässt sich davon nicht aus der Ruhe bringen und singt das Lied dann erneut, diesmal mit dem richtigen Einstieg. Das Publikum singt weiterhin begeistert mit. Nach dem Auftritt bedankt sich Kerstin Ott bei ihren Fans und sagt ergriffen: “Danke, dass ihr mir den Anfang verziehen habt.”

Das Publikum hat Kerstin Ott trotz des unerwarteten Abbruchs gefeiert und gezeigt, dass sie eine echte Künstlerin ist, die ihre Fans immer wieder zu begeistern weiß.

Die Leute wollen einfach ihren Hater-Scheiß loswerden

Kerstin Ott ist zurück auf der Bühne! Bei “Die Schlagernacht des Jahres” in Hamburg wird die Sängerin lautstark empfangen. Und...

 

 

Lesen Sie auch:

Angeblich soll er noch leben…

Kerstin Ott: Das denkt sie über Daniel Küblböck

Weitere News zu Kerstin Ott

Die 3 beliebtesten
Schlager-News