Was geht denn da?ZDF Fernsehgarten: Andrea Kiewel von Heiratsantrag überrascht

ZDF Fernsehgarten: Andrea Kiewel von Heiratsantrag überrascht © ZDF / Sascha Baumann
Jörg Schulz
Redakteur

Emotionale Eröffnung der ZDF Fernsehgarten-Saison 2023! Moderatorin Andrea Kiewel wurde letzten Sonntag von einem aufgeregten Liebespaar mit einem TV-Heiratsantrag überrumpelt. Kiwis Reaktion: unbezahlbar!

Doch nicht nur der Heiratsantrag sorgte für Aufregung, auch musikalisch hatte die Sendung einiges zu bieten. Neben Vanessa Mai rockten auch Sängerin Loona, Giovanni Zarrella und die Prinzen die Bühne.

Und während die Prinzen ihren Hit "Küssen verboten", mit dem sie endgültig zu Königen wurden, zum Besten gaben, schien unter den Gästen ordentlich "Amore" in der Luft zu liegen.

Ein Mann hatte offenbar romantische Gefühle für seine Freundin, und so überraschte er sie direkt nach dem Prinzen-Auftritt mit einem Heiratsantrag. Leider verpassten die TV-Kameras den Moment.

Auch Andrea Kiewel, die kommenden Mittwoch und Donnerstag (10./11. Mai) das Schlagerevent "Schlagersterne Mallorca" moderieren wird, ging der öffentliche Liebesschwur durch. Entsprechend schien sie der plötzlich aufbrandende Applaus gehörig zu überraschen. Kiewel kommentierte lachend:

Kein Wunder, dass ich Single bin.Andrea Kiewel

Das Sachsen-Paar stellte sich dann für einen zweiten TV-Antrag-Versuch direkt vor die Kameras und bekam so doch noch seine zwei-Minuten-Berühmtheit geschenkt.

ZDF Fernsehgarten: Andrea Kiewel liebt es, Menschen miteinander zu verbinden

Andrea Kiewel war sichtlich gerührt von so viel Liebe und Glück. "Das ist der Grund, warum ich meinen Job so sehr liebe. Ich habe die Möglichkeit, Menschen zu verbinden und ihre schönsten Momente zu teilen", strahlte die Moderatorin.

Ein grandioser Start in die neue Saison des ZDF-Fernsehgartens voller Überraschungen, Emotionen und guter Musik.

Ihr Sohn löst jetzt Mordfälle

Emotionale Eröffnung der ZDF Fernsehgarten-Saison 2023! Moderatorin Andrea Kiewel wurde letzten Sonntag von einem aufgeregten Liebespaar mit einem TV-Heiratsantrag überrumpelt....

Lesen Sie auch:

Herzliche Worte

Andrea Kiewel: Erfolg von Andrea Berg “ist gigantisch”

Weitere News zu Andrea Kiewel

Die 3 beliebtesten
Schlager-News