So geht GlückGiovanni Zarrella Geständnis: Das sagt er über seine Familie

Giovanni Zarrella Geständnis: Das sagt er über seine Familie © ZDF/Sascha Baumann
Jörg Schulz
Redakteur

Giovanni Zarrella (45) ist nicht zu stoppen. Mit seinem neuesten Album “Per Sempre – Edizione da capo” und seiner “Giovanni Zarrella Show” begeistert er seine Fans. Aber wie schafft er es, neben so viel Arbeit auch noch Zeit für seine Familie zu haben? Jetzt verrät er, wie er die Balance zwischen Job und Familie schafft.

"Das Wichtigste, was es gibt, ist Zeit", erzählt Zarrella in einem Interview mit dem “ok!”-Magazin. "Meine Karriere und Show ist echt wichtig, aber es ist nicht halb so wichtig, wie meine Familie", fügte er hinzu. "Das Wichtigste, was es gibt, ist Zeit. Und wenn ich das Gefühl hätte, dass ich nicht genug Zeit hätte für meine Frau und meine Kinder, dann würde ich meinen Beruf nicht halb so gut machen, weil ich wäre unruhig und unzufrieden." 

Familie kommt immer an erster Stelle. Zarrella: "Das Allerwichtigste ist, dass man erst einmal durch die wichtigsten Dinge und die wichtigsten Menschen eine Zufriedenheit haben muss", betonte er. "Du kannst einem Kind noch so oft per WhatsApp sagen, dass man bald da ist. Es wird nie so sein, wie die Zeit, die du mit dem Kind selber hast und das ist das Allerwichtigste und für mich das höchste Gebot."

Giovanni Zarrella findet seine Zufriedenheit in der Familie

Diese Zufriedenheit findet Giovanni in seiner Familie. Seine Ehefrau Jana Ina Zarrella (46) und sein Bruder Stefano Zarrella (32) unterstützen ihn bei jedem Schritt seiner Karriere und sind immer an seiner Seite, auch bei der "Giovanni Zarrella Show". Als er sich auf Instagram bedankte, war das Lob nicht nur auf sein berufliches Umfeld gemünzt: "Das beste Team! Die besten Gäste! Die besten Zuschauer! Danke! Danke! Danke!"

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.


Schließlich hatte sich auch seine Familie unter den Gästen versammelt, und unterstützte Giovanni so.

Giovanni Zarrella, dessen Bruder zuletzt weniger Glück in der Liebe hatte, beweist, dass es möglich ist, Karriere und Familie unter einen Hut zu bringen. Mit seiner großen Liebe zu seinen Liebsten, der richtigen Einstellung und einer klugen Zeitplanung schafft er es, erfolgreich zu sein. Giovanni Zarrella ist ein Beispiel dafür, dass man zwar viel Arbeit haben kann, aber dennoch nicht seine Familie vernachlässigen muss.

Fast Profi-Fußballer

Giovanni Zarrella (45) ist nicht zu stoppen. Mit seinem neuesten Album “Per Sempre – Edizione da capo” und seiner “Giovanni...

Lesen Sie auch:

Trauriges Geständnis

Giovanni Zarrella & Jana Ina: Frühgeburten-Trauma verhindert drittes Kind

Weitere News zu Giovanni Zarrella

Die 3 beliebtesten
Schlager-News